Auto Schüttelt sich im Stand, braucht ab und zu mal 3 Sek zum anspringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto Schüttelt sich im Stand, braucht ab und zu mal 3 Sek zum anspringen

      Hallo,

      wenn ich mein Auto Starte braucht er ab und zu mal 2 Sekunden länger bis er anspringt.

      Ab und zu schüttelt sich das Auto im stand.

      Dieselfilter hab ich nicht gewechselt, weiß auch nicht wann er gewechselt wurde.

      Km Stand : 201.000 KM

      DieselFilter ? Irgend ein Schlauch ab ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denyyyo ()

    • hallo...


      also das gesagt tauschen... klingt danach das er nicht auf allen 4 laufen tut... fehlerspeicher auslesen lassen!


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D