Auto Schüttelt sich im Stand, braucht ab und zu mal 3 Sek zum anspringen

  • Hallo,


    wenn ich mein Auto Starte braucht er ab und zu mal 2 Sekunden länger bis er anspringt.


    Ab und zu schüttelt sich das Auto im stand.


    Dieselfilter hab ich nicht gewechselt, weiß auch nicht wann er gewechselt wurde.


    Km Stand : 201.000 KM


    DieselFilter ? Irgend ein Schlauch ab ?

    Einmal editiert, zuletzt von denyyyo ()

  • Filter einfach mal erneuern, ist nicht so teuer. Dazu Fehlerspeicher auslesen und Glühanlage prüfen (lassen).

  • hallo...



    also das gesagt tauschen... klingt danach das er nicht auf allen 4 laufen tut... fehlerspeicher auslesen lassen!



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!