ZENEC MC2000 mit Navibox NA2000

  • Biete hier mein ca. 9 Monate altes Zenec MC2000 (E-GO Serie) mit Navibox NA2000N zu Verkauf an.


    Das Gerät kommt gerade frisch von einer Garantie-Reparatur, in der die Hauptplatine vom MC2000 getauscht wurde und die Navi-Box lies ich ebenfalls gleich mit tauschen, da diese sich ab und zu aufhängte. (Original Service-Protokoll von Zenec vorhanden, wird auch beim Verkauf mitgegeben)


    Leider zog sich die Reparatur zu lange und ich habe mir ein Original MFD2 gekauft..


    Deswegen biete ich das Set hier zum Verkauf an
    Hier eine Produktbeschreibung:


    MC-2000 (E-GO Serie)
    E>GO ist ein geradezu revolutionäres neues Konzept von ZENEC, demMultimediaspezialisten. Exchange and GO - kurz E>GO - steht für eine innovativeGeneration von fahrzeugspezifischen Navi- und Moniceivern, die von ihrem Lookher perfekt auf die Original-Optik verschiedener Fahrzeugtypen zugeschnittensind. Vorreiter der neuen Modellreihe ist der Moniceiver ZE-MC2000, der mitseinem Design perfekt in das Interieur der VW GOLF V Plattform passt, von derFarbe des Armaturenbretts über die rot/blaue Tag- und Nachtbeleuchtung bis hinzur eleganten Frontplattengestaltung.ZENECs neue AV-Steuerzentrale harmoniert optisch perfekt mit allenFahrzeugmodellen, die der GOLF V Plattform entsprechen - dem VW Golf V, Jetta,EOS, Passat, Caddy, Tiguan, Touran oder dem neuen Scirocco 2008 - sowie mitgeringfügigen Modifikationen - mit den SEAT-Modellen Altea, Leon und Toledo(neue Einbaublende erforderlich).Auch von seinen Einbaueigenschaften her ist der E>GO passgenau auf dasZielfahrzeug zugeschnitten: ZE-MC2000 lässt sich ohne aufwändige Montagearbeitenund ohne jeglichen Zusatz-Adapter in die Originaleinbauschächte aller Autos mitGOLF V Plattform integrieren: einfach Originalradio ausbauen, E>GO einbauen undlosfahren. Auch der Anschluss an die werkseitig eingebaute Lenkradfernbedienungist für den E>GO kein Problem: E>GO einfach nur mit dem bestehenden Steckerverbinden - alle Funktionen der Lenkradfernbedienung bleiben erhalten.Die Features:E>GO DVD/RDS-Tuner passend für VW Golf5, kein weiteres Zubehör wie CAN-BusAdapter und Lenkrad-FB Adapter nötig, RDS-Tuner, 16.5cm/6.5" 16:9 LCD Monitor, 1200 x234 Pixel, Touchscreen, CD-DA, CD-R/RW, MP3, WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW,DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5, integr. Dolby-Digital Decoder, SD-Kartenleser, integr. iPod Interface, USB, Bluetooth, Dual-Zone, DVB-T ready, 4 x50 Watt, analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge, 1x 2-Kanal Ausgang ohneLautstärkeregulierung, 2x Videoausgang, 2x Videoeingang, 1x Kameraeingang, 1Aux-IN, Diebstahlschutz durch Code-Eingabe




    Navibox NA-2000
    Navigationsrechner zum Anschluss an ZE-MC2000/ZE-MC5600 sowie ZE-MC194/ZE-MC294, Bedienung über denTouchscreen der beiden Moniceiver; Anzeige von Autobahnschildern "Real SignPosts"; Premium POI Datenbank inklusive Tankstellen;42 Länder auf 4 GB SDHC-Karte vorinstalliert:West-Europa: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich,Gibraltar, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco,Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden,Schweiz, Vatikan;Ost-Europa: Albanien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Estland, Griechenland,Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Moldawien, Polen, Rumänien,Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn,Weissrussland; inkl. GPS-Antenne



    Preis: 399€
    (Verhandlungsbasis)


    Bilder kann ich leider erst am Wochenende machen, da meine Kamera gerade Urlaub in Australien macht :D :D :D



    Bei Interesse oder Fragen, einfach mailen...

  • ACHTUNG: Auktion endet bald..
    Jetzt noch schnell zuschlagen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!