permanente Fussraumbeleuchtung bei Abblendlicht, welche BN-STGs unterstützen das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • permanente Fussraumbeleuchtung bei Abblendlicht, welche BN-STGs unterstützen das?

      Hallo,

      kann mir jmd sagen welche STGs die vorgenannte Funktion unterstützen. Hab gelesen das soll nur mit "3C8..." funktionieren. Woanders hab ich gelesen das der Golf+ das ab mitte Bj09 auch als Funktion hat und die haben ja ganz ander TN...und der 6er hat das wohl auch.

      Habe nur kleine MFA würde es dann aber über VCDS codieren, fertig.

      Gruß
      R20T

    • Moin,

      der Golf+ ab Modelljahr 2010 wird auf Basis des 6ers gebaut und hat somit auch ein BCM sprich Bordnetz und Komfort-SG in einem.

      Mir ist nicht bekannt, dass es im 5er mit dem SG funktioniert.

      Ein "3c8" ist wohl die einfachste Lösung.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...