Supersport Gruppe A RENNSPORTANLAGE

  • pseudo: :D meinte natürlich 4. und 5. Gang!!!


    SharpShooter: Meine Ohren sind okay! :]
    Was meinst du mit ""wie weit du mit deiner Analge kommst"?!Also ich denke, ich werde keine Probleme kriegen-ist bei mir mit Policia nicht so schlimm und grade die BMWler fahren so was von laut und natürl. illegal ohne aufzufallen bzw. angehalten zu werden!! ;)
    Die Rennsportanlagen sind 2003 bei Supersport aus dem Programm genommen worden!


    Naja, ist wirklich schon richtig pervers der Sound-nur halt so wie von 4erTdiPD beschrieben auch beim Benziner!
    Hab aber schon gesehn, dass MK Racing Edelstahl Katattarpen anbietet!! 8)


    @redbaron1: Das könnte natürlich von der nicht so guten Paßgenauigkeit rühren!! :D Werde morgen gleich ma schauen! THX für den Tipp!! Werde berichten...

  • @ The Saint: Habe auch schon gehört, dass die Eisenmann sehr gut/laut sein sollen! Allerdings sind die auch wirklich Schweine-teuer!! Bei Eisenmann ist die Lautstärke auch in 3 Kategorien unterteilt, die man wählen kann-wobei die 3. und lauteste auch ohne TÜV ist!!!

  • Wenn Eisenmann welche für golf 4 TDI anbieten würde ,würde ich mir sofort eine kaufen!
    Nur we kann mir mal sagen warum nur eisenmann einen unterschied zwischen TDI und Benzinern macht?
    Was hast das mit der füllung des ESD zu tun??
    Wer macht mich mal schlau???

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!