AGA für einen 1.4 TSI 170 PS

  • im mom werkelt noch eine bastuck unterm Golf, aber bin sehr unzufrieden mit dem klang.. kein typisches bastuck brubbeln. ähnelt der Serie. und das nach vielen km. so werd ich nun jene zum verkauf anbieten.


    mein Bruder hat unter seinem Leon 1.4 tsi eine bull x und der klang ist nice.
    kann man die mit nem Golf 5 tsi 170ps vergleichen?


    oder habt ihr nen Vorschlag?
    evtl mit nem Soundkartefile


    Sent from HTC Desire Runnymede

  • ich würde dir auch zu einer Bull X raten ;)

    MfG. Chrischan

  • Hab auch nen 1,4er TSI mit 170PS und die Bull-X drunter. Hier mal ein Video, allerdings nicht in allzu guter Quali und im kalten Zustand:,
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bin zufrieden :thumbup:

  • Incl. EInbau lag ich bei knapp 1000 Euro

  • Hi,
    ich hatte gesehen das die Bull Anlagen alle eine EWG-Erlaubnis hätten.
    Stehen dort mehrere Golf V Typen drin ?
    Gruß Marco

    Ich kann mit VCDS HEX-CAN-USB dienen.

  • sehr schöner klang.. trotz mässiger quali..


    meine sollte am montag da sein :)

  • Hab auch nen 1,4er TSI mit 170PS und die Bull-X drunter. Hier mal ein Video, allerdings nicht in allzu guter Quali und im kalten Zustand:,
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bin zufrieden :thumbup:


    Da höre ich ehrlich gesagt wirklich so gut wie gar nichts und das obwohl du sogar noch in einer Garage bist ?(


    Mach mal einen neuen Soundfile im Freien und wenn der Wagen warm ist, die Anlage kann nämlich definitiv mehr als das auf dem Video ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!