RCD 500 code problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 500 code problem

      Hallo ich habe mir ein gebrauchtes RCD 500 gekauft und habe es dann gegen das RCD 300 ausgetauscht,Geräte Karte mit code habe ich aber wenn ich es nach dem einschalten eingebe funktioniert es nicht.
      In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das wenn das Radio schon mal in einem anderen Fahrzeug eingebaut war die elektronische sperre manuell aufgehoben werden soll in meinem fall wäre es ja so.

      Was soll das genau heißen?

    • ich habe von rcd300 auf mfd2 getauscht.
      bin dann zum freundlichen die haben mir den neuen radio code raus gesucht anhandt von der serien nummer und gut wars :)
      darfst aber fahrzeugschein und ausweis nicht vergessen.
      und um sonst war es für mich auch bin aber auch stamm kunde dauert aber nur ca 3 min ;)
      kann nicht teúer sein

      Volkswagen. Das Auto.
    • Ich werde dann wohl auch nicht drum herum kommen.

      Muß dann also Radio Code-Karte ,Ausweis und Fahrzeugschein mit nehmen um einen neuen code zu bekommen damit es bei meinem wagen funktioniert.
      So aufwendig nur wegen einem Radio tausch.