FSI mehr rauskriegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSI mehr rauskriegen

      Mal ne frage wie krieg ich mehr aus dem n1 FSi raus? :D

    • Naja, der FSI hat auch paar PS mehr als ein normaler Sauger und er ist drehfreudiger! Aber die meisten sagen, der FSI ist nicht die Rennsemmel ;)

      Schärfere Nockenwelle
      Anderer Fächerkrümmer
      Chip

      HUBRAUMVERGRÖSSERUNG :D:D:D:D:D

      Hast den G5 1.6 mit 115PS

    • Bei Sauger hilft echt nur Hubraum und Zylinder.. aus nem 1,6er 4 Zylinder Murl wirst nix brauchbares raushohlen können. außer du investiert nen mittleren 4 Stelligen € Betrag ;)

      :P:D
    • In Polen sind die Motoren nicht sooo billig, dass es sich lohnt.. sonst hätte ich das gemacht! Wenn man die Sprache spricht, ist das von Vorteil :))

      Aber wieso hast du dir nicht nen TDI geholt? Oder gewartet, bis der 2.0 TFSI kommt?