Was für LLK??

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für LLK??

      Hey leute...

      Folgendes: Ich hab im sommer ne Softwareoptimierung gemacht... ASZ 1,9TDI 131ps.. Jetzt 169ps! Ich will jetzt n anderen LLK übern winter reinmachen..

      Jetzt ist die frage was für einen: Einen Großen vorn in der Mitte oder einen SMIC der doppelt so dick wie OEM ist an der seite am OEM platz...???? Würde mich beides ungefähr das gleiche kosten..

      Was denk ihr? Weil ich auch gehört hab, dass man den kühler an die leistung anpassen muss.. ( wenns darum gehen würde sollte ich ja dann den SMIC nehmen weil der andere zu groß wär?)

      Danke schon im voraus...

      Gruß alex

    • Hi Alex,

      generell würde ich dir einen Frontkühler (FMIC) empfehlen, da du hiermit sicherlich niedrigere Temp. erzielen wirst. Vorrausgesetzt der
      LLk taugt was. Es wird ja auch viel Murks angeboten.Ich hatte an meinem ASZ mit Laderumbau den ARL-LLK verbaut u. der hatte nen
      richtigen guten Wirkungsgrad. Zudem kostet der nicht die Welt, gebrauchte gibts schon für 80-120€. Der Schlossträger muss jedoch
      noch angepasst oder getauscht werden.

      Gruß
      Michael