Ausbau Komfortstg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Komfortstg

      Hi,

      will mir ein neues Komfortstg einbauen, damit in der nachgerüsteten MFA+ das Komfort Menu erscheint.

      Jetzt wollte ich mal fragen wie ich das ausbaue. Das Handschuhfach ist bereits unten.

      Wollte jetzt einfach die Stecker abziehen, allerdings sitzen die bombenfest. Sind die Stecker durch eine Art Sicherungshebel befestigt ähnlich wie beim Bordnetz?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • ja sind durch nen sicherungsriegel befestigt wenn du es schonmal ausbaust siehst du die Verriegelung. Du kannst es ja trotz der angeschlossenen Stecker etwas zu dir herziehen. Es ist ein schwarzer Riegel den du ein bisschen nach außen ziehen musst.