Was haltet ihr von dem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dem?

      Hallo,

      wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne eure Meinung über den Golf wissen:

      home.mobile.de/home/showDetail…se&hideVehicleType=false#

      Schonmal vielen Dank im vorraus ;)

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • + 1. Hand
      + relativ gute Ausstattung
      + sicher annehmbarer Preis

      - "aufgrund der hohen Kilometerleistung/Alter des, Fahrzeugs ist ein Verkauf an Gewerbetreibende, bevorzugt" - naja...
      - irgendwie steht die Motorhaube ab... ich habe im Text jetzt auch nichts von unfallfrei gelesen...
      - wirkt auf den Fotos von innen irgendwie schmutzig - Werkstattwagen?!
      - FP?!
      - Laufleistung (natürlich abhängig von Deiner Jahreslaufleistung und der gewünschten Haltedauer...)

      Was ist denn an Deinem Ver 1.4 verkehrt? Vom MJ scheinen sie sich ja zu ähneln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeuronTDI ()

    • Das die Motorhaube auf den Bildern irgendwie absteht find ich auch aber auf den Bildern siehts meiner Meinung nach an mehreren Kanten so aus als was abstehen würde auch am Dach oben also an den übergängen von den Türen zum Dach..... Vielleicht ein Schatten?- Sieht aber trotzdem seltsam aus... ?(

      Schmutzig sieht er auf jeden Fall aus aber das wär ja zu beheben...
      Ja ich fahre so circa +/- 10 000km im Jahr...

      verkehrt ist an meinem 1.4er eigentlich nur das ich gerne bisschen mehr Power hätte...( Ich weiß der 1.6er fsi ist auch keine Rakete :D )
      Aber am besten finde ich immer noch den Preis der mir sehr niedrig vorkommt!?

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

    • Vermutlich ein Unfallwagen, deshalb wird er "bevorzugt" an Gewerbetreibende verkauft um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen.

      Garantie gibts wohl keine, steht zumindest nichts im Text. Und die hochstehende Motorhaube sollte alle Alarmglocken läuten lassen...

      Mein Tip wäre FINGER WEG!!

    • "aufgrund der hohen Kilometerleistung/Alter des, Fahrzeugs ist ein Verkauf an Gewerbetreibende, bevorzugt" :!:
      Der Satz steht nicht umsonst dort in der Anzeige.
      Finger weg,denn irgendetwas stimmt mit dem Wagen nicht.
      Auch mit den Kilometern ist er einfach zu billig ?(
      Ruf doch einfach mal an,ob er ihn überhaupt in Privathände verkauft.
      Wenn ja ,dann sicherlich als Unfallfahrzeug und die Gewährleistung wird ausgeschlossen.

    • Also ich würde da lieber zu nem IVer greifen der weniger KM runter hat...

      "aufgrund der hohen Kilometerleistung/Alter des, Fahrzeugs ist ein Verkauf an Gewerbetreibende, bevorzugt," .. da hätte ich ein mulmiges Gefühl..

      Gruß Chris