Vom einfachen Golf zum Schmuckstück :-)

  • Sieht richtig gut aus die Folie. Aber warum hast du nicht gleich die Plastezierleisten mitgemacht?
    Alles in allem kann das ein richtig schicker Golf werden aber bitte ach den bösen Blick weg :thumbdown:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Alter Falter!!! Sieht echt geil aus mit dem Mattschwarz. Darf man erfahren was du dafür gelöhnt hast? Zur not auch per PN ;) Ich liebäugle nämlich auch damit. Aber ich glaube, ich hätte auch noch gewartet bis der Umbau abgeschlossen ist.



    1500 Euronen hat mich der Spass gekostet aber das war es definitiv wert !
    Ich stell mal Bilder hoch wenn die Sonne scheint, das sieht es noch viel geiler aus ;)


    Ich finde den bösen Blick eig sehr geil !^^
    Diese Woche kommen noch Dectane Rückleuchten dran und die hinteren Scheiben werden getönt. ( Was zahlt man ca. fürs tönen der Schreiben, die meinten zu mir im Laden 130€ ( zu viel ?! ))

  • ich finde 130€ einen fairen Preis für das tönen. Was kommen denn für Felgen darauf? Hol dir schnell die Xenonlooks;) Denn der böse Blick kann echt gar nichts;)


    Sonst: Das Mattschwarz sieht richtig dick aus und ich kann mir vorstellen, dass getönte Scheiben und Dectane Rückleuchten in schwarz ein schönes brutales Bild geben könnten...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sehr geil!


    Aber meiner Meinung nach wirkt der aufgeklebte Böse blick nur billig. Entweder richtig machen, durch ne Motorhaubenverlängerung oder wie du vorhast, die neuen Xenon looks rein, aber bitte ohne Bösen Blick :D

    Gruß Iven

  • folie is cool,
    nun muss er aber tiefer und den bösen blick vieleicht nochmal überdenken....
    find den nicht so dolle,wenn dann in metall;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • was habt ihr nur alle gegen den bösen blick ?!
    Ich finde den absolut geil :D
    Aber wenn die Xenon looks drankommen ist er weg :P
    Achso und es sollen matte Speichenfelgen dran kommen, hatte erst mit den matten Detroits geliebeugelt aber das ist mir dann doch zu viel Serie.

  • ich bin mal so frei ;)


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/26/img0878tm.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    War überrascht wie leicht alles ging hatte mit mehr Problemen gerechnet und auch die Passgenauigkeit war top


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Alter mach die Schmutzfänger ab!
    Das schaut ja aus wie Opa's alter Audi :D:D:D !

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Schmutzfänger pls ab machen :D
    Das Mattschwarze sieht richtig geil aus.

  • Hallo, ich finde das Matt schwarz jetzt nicht so selten und wenn man so viel Geld bezahlt, hätte ich lieber eine Farbe genommen, die es nicht so oft gibt und mit der nicht so viele rumfahren. Z.B Matt Orange oder sowas...aber ist ja Geschmackssache
    Dazu hätte ich die Plastik Teile mitgemacht....


    Viel Spaß beim weiteren Umbau.

  • Hey


    Könntest Du ein Bild davon machen wie das in der Tür aussieht. Also den Türfalz, mich interessiert wie das silberne wirkt im Verhältnis zum mattschwarz.
    Wäre super wenn du das machen könntest! :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Soooo
    also erstmal ein riesen DANKE an KaBa ! Warecht super, hätte das allein nie hinbekommen :D


    Ihr alle immer mit eurem bösen Blick :D Der sieht doch soooo geil aus !


    Ja ich werd mich morgen mal an die Schmutzfänger machen, die sind doch bestimmt nur einfach verschraubt oder ?



    gruß >Flo




    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/495/imageaxi.jpg]
    By flooo92 at 2012-01-04

  • Hey


    Könntest Du ein Bild davon machen wie das in der Tür aussieht. Also den Türfalz, mich interessiert wie das silberne wirkt im Verhältnis zum mattschwarz.
    Wäre super wenn du das machen könntest! :thumbup:



    Hallo,
    schließe mich der Frage mal an,wo der saubere Abschluß gefunden wird (Türen,Motorhaube etc.).
    Das Mattschwarz hat was,Respekt.
    Zwecks bösen Blick,mach was Du für richtig findest und nicht was die "Masse will".Es sollte jeder seins verwirklichen ;)und nicht im Strom mitschwimmen.

  • 85 PS

    85? Wohl eher 75 oder 80PS, oder? ;) Einen 1.4er mit 85PS hat es nicht gegeben...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!