Exon an board ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Exon an board ^^

      Moin Leute,

      habe mich frisch hier angemeldet, da ich morgen mein erstes Auto bekommen werde :D

      Bin (noch) 17 Jahre alt & komme aus Niedersachsen,

      Das erste Auto ist ein 5er Golf V Diesel, und deswegen dachte ich, dass ich mich hier auch gleich anmelden kann :thumbsup:

      Höre ziemlich viel Techno (Hands up, Dance) und interessieren mich dementsprechend auch für die Hifi-Section hier ;)

    • jawoll ^^

      Bilder mach ich schon wenn er da ist :D

      Ist ein Trendline Diesel, V'er halt, in (hell)grau metallic, 4 Türer, ich weiß leider nicht wie die Farbe heißt^^.
      Habe extra nach dunkleren Farben geguckt, weil dann die nicht lackierte Stoßstange nicht so raussticht.

      Das Teil werd ich aber wahrscheinlich irgendwann noch lackieren oder was weiß ich, einfach so schwarz Kunstoff sieht bescheiden aus.

      140 k Kilometer hat er runter, war aber nur bis 70 k Scheckheftgepflegt, deswegen wechseln wir noch den Zahnriemen und machen ne Inspektion.

      90 Ps Diesel mit nen paar kleinen Macken, ABER mit Marderschutz (Elektroschocks), das wird bestimmt lustig beim Einbau von Hifi :D

      Und er hat schon nen anderes Radio eingebaut, irgendeins von Blaupunkt, das mir auch nicht gefällt. Zumindest ist dann die Radioblende schonmal vorhanden ^^.

      Geplante Umbauten sind:

      Heckstoßstange lackieren

      Auf jeden Fall nen besseres Soundsystem für ca. 700 - max. 1000 €, ist das realisierbar ? ^^