Bilder von Mille Miglia EV-5 in 17"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Mille Miglia EV-5 in 17"?

Hi, also schomma vorweg: Die SF hat mich nich weitergebracht, also war ich mal so frei nen neuen Thread zu eröffnen.

Also ich suche Bilder von den Mille Miglia EV-5 in 17", am besten auf nem Golf IV montiert. Ich hatte vor mir diese Felgen bei reifen-schreiber.de zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop, oder wißt ihr vll besser/günstigere?

Danke schomma

• Hi,

da möchte ich doch glatt mal die Gelegenheit nutzen und dich bitten dir mal das Bild in meiner Signatur genau anzuschauen :D Diese Felgen sind hier im Board sehr beliebt und daher wirst du über die Sucher sicher fündig ;)

Beispielweise hier könntest du glück haben:
      g4g5.de/wbb2/thread.php?thread…le%20Miglia&hilightuser=0

Wenn ich dir nen persönlichen Tipp geben darf: Nimm sie in 18". Ich selbst hab die auch drauf und wie es aussieht, das kannste dir ebenfalls über den Galerielink in meiner Signatur anschauen :))

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

• natürlich sieht eine felge auf einem dunklen lack besser aus.

Quatsch, auf nen silbernen Golf, sehen die Felgen richtig geil aus!
      Aber wie mein Vormann es schon sagte ist das ne Geschmackssache. :D
    • das schon, aber der effekt ist halt bei einem dunklen wagen größer.
      das werden dir viele bestätigen.

ich habe nichts gegen helle(silberne) autos. ist auch nur meine meinung.

• klar siehts beim weissen anders aus als beim schwarzen :)

hatte bisher eig auch immer schwarze autos, bis auf den polo86c der war dies seltsame violett... aber auch dunkel

naja nu den silbernen und da isses doch schon was anderes, stimmt wohl...na mal schaun was ich mir nu für welche draufmach ?(

ahjo grad gefunden hier die 17er evos aufm silbernen G4 Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sHoXx ()