Bilder von Mille Miglia EV-5 in 17"?

  • Hi, also schomma vorweg: Die SF hat mich nich weitergebracht, also war ich mal so frei nen neuen Thread zu eröffnen.


    Also ich suche Bilder von den Mille Miglia EV-5 in 17", am besten auf nem Golf IV montiert. Ich hatte vor mir diese Felgen bei http://www.reifen-schreiber.de zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop, oder wißt ihr vll besser/günstigere?


    Danke schomma

  • Hi,


    da möchte ich doch glatt mal die Gelegenheit nutzen und dich bitten dir mal das Bild in meiner Signatur genau anzuschauen :D Diese Felgen sind hier im Board sehr beliebt und daher wirst du über die Sucher sicher fündig ;)


    Beispielweise hier könntest du glück haben:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…le%20Miglia&hilightuser=0


    Wenn ich dir nen persönlichen Tipp geben darf: Nimm sie in 18". Ich selbst hab die auch drauf und wie es aussieht, das kannste dir ebenfalls über den Galerielink in meiner Signatur anschauen :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • würden diese Felgen eigentlich auf nem silber-grauen IVer nach was aussehen? Weil ich war vorhin beim Händler und der meinte das ist riskant, weil die Felgen so ne komische Lackierung haben.

  • alles geschmacksache.
    natürlich sieht eine felge auf einem dunklen lack besser aus.

  • Zitat

    natürlich sieht eine felge auf einem dunklen lack besser aus.


    Quatsch, auf nen silbernen Golf, sehen die Felgen richtig geil aus!
    Aber wie mein Vormann es schon sagte ist das ne Geschmackssache. :D

  • eine felge? naja so verallgemeinern kann mans auch nicht :)
    gibt auch viele schöne silberne, oder allgemein helle wagen bei denen die felgen sehr geil rüberkommen..

  • das schon, aber der effekt ist halt bei einem dunklen wagen größer.
    das werden dir viele bestätigen.


    ich habe nichts gegen helle(silberne) autos. ist auch nur meine meinung.

  • klar siehts beim weissen anders aus als beim schwarzen :)


    hatte bisher eig auch immer schwarze autos, bis auf den polo86c der war dies seltsame violett... aber auch dunkel


    naja nu den silbernen und da isses doch schon was anderes, stimmt wohl...na mal schaun was ich mir nu für welche draufmach ?(


    ahjo grad gefunden hier die 17er evos aufm silbernen G4 Klick

    Einmal editiert, zuletzt von sHoXx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!