Fahrerflucht, was tun??

  • Hy Leute,


    als ich gerade heimgekommen bin habe ich gesehen, dass in meinem Kennzeichen eine "schöne" Delle von einer
    Anhängerkupplung ist. Da es schon Dunkel ist habe ich noch kurz über der Kennzeichenhalterung drüber gefasst
    um zu spüren ob da auch was ist!! :cursing: Und natürlich schön eingerissen :cursing:
    Ich könnte kotzen!!!!! Jetzt habe ich einen in Verdacht, der bei uns immer super dicht auffährt. Ich hab mir
    mal den Spaß gemacht und habe die Anhängerkupplung ausgemessen. Passt wie die Faust auf´s Auge!! :cursing:
    Was soll ich jetzt machen?? Zählt sowas als Beweis??
    Ich habe vorhon bei Ihm geklingelt und sonmal vorgewarnt. Leider nur per Gegensprechanlage. Schaue mir das morgen
    mal bei Licht an und dann Rede ich mal persönlich mit IHM!! Er will natürlich von nix wissen!?!?

    Gruß


    Stev

  • Hi,


    wenn du es nicht eindeutig gesehen hast, wirst du schlechte Karten haben. Sollten aber irgendwie Farbrückstände zu sehen sein is der Fall soweiso klar. Dann am besten gleich zur Polizei und anzeigen, wenn so keine Einigung zu treffen ist.

  • Ja Farbe kann man das nicht nennen. Ist halt rost und was sonst noch so auf
    einer Anhängerkupplung drauf ist am Kennzeichen.

    Gruß


    Stev

  • am besten gleich die Polizei holen, mach schonmal fotos wie dein auto steht und auch mit dem auto was dich vermutlich getroffen hat mit drauf...detailfotos mit meterstab und der höhe der hängekupplung und der delle usw...würde da nicht warten bis es hell is auch wenns sonntag abend und der 3. advent ist

  • Mir ist es ja erst aufgefallen als ich heimgekommen bin.
    Ich weis nicht wann es passiert ist!!!

    Gruß


    Stev

  • is doch egal, die polizei kommt zu jeder tages und nachtzeit und wenn der vermutliche verursacher noch vor dir steht würd ichs jetzt machen, morgen kann er wo anders stehen

  • is doch egal, die polizei kommt zu jeder tages und nachtzeit und wenn der vermutliche verursacher noch vor dir steht würd ichs jetzt machen, morgen kann er wo anders stehen


    Jopp, wenn das vermeintliche Verursacherfahrzeug da noch genauso steht, direkt die Cops rufen. Einfacher wird's dir nicht gemacht..kurz die Parkposition geändert und dann wird's nervig, Gutachter..etc. etc.

  • Mach lieber schnell Paar Bilder mit dem Metermass drauf!
    jetzt wo er es weiss, kann er schnell mal paar gewichte reinlegen so ca 100-150 Kilo und schon passt es MOrgen nicht . :D


  • Jopp, wenn das vermeintliche Verursacherfahrzeug da noch genauso steht, direkt die Cops rufen. Einfacher wird's dir nicht gemacht..kurz die Parkposition geändert und dann wird's nervig, Gutachter..etc. etc.


    Mir ist es ja erst aufgefallen als ich heimgekommen bin!!!
    Sprich es ist nicht heute passiert!! Er stand heute auch nicht vor mir!!
    Ich schaue auch nicht jeden Tag vorne ans Auto. Fotos habe ich jetzt gemacht.
    Mal schauen was er morgen so sagt. Kann mir einer von euch sagen wieviel der Grill
    vom GTI kostet???

    Gruß


    Stev

  • neuteil original vw 80€

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Und was kostet er Original?? Das ich schonmal weis was ich ihm für Preise nen kann.
    Ich kann ja auch sagen das ich ne neue Frontschürze deswegen brauche. Und bei
    dem Preis wird er bestimmt nicht begeistert sein. Und wenn dann noch die Lackierung
    dazukommt!!! ;)
    Edit: Danke GTISuperS

    Gruß


    Stev

  • Ne ne, wenn brauche ich den kompletten Grill.
    Weil der Platte ist nix passiert, komischer weise.
    Aber der Grill ist über der Platte eingerissen!! :cursing:

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!