LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Hi Peoplez,

      habs jetzt geschafft, endlich mal Bilder von meiner LED Unterbodenbeleuchtung mit 7 Farben gemacht.

      Es gibt folgende Farben zur Auswahl:
      blau, rot, grün, lila, aqua, gelb und weiß

      Ich hab jetzt vorerst mal nur Bilder in blau, rot und grün gemacht, wenn ihr den Rest auch noch sehen wollt, dann gebt bescheid ;)

      Irgendwie hab ichs nicht so mit der Camera hingebekommen wie es in echt wirkt, aber man bekommt nen guten Eindruck.
      Besonders das Blau und rot sind sehr käftig und dunkel.

      Die 4. Röhre hab ich vor den mitleren Lufteinlass geschraubt, somit schaut es etwas nach Night - Rider aus :)
      Ich kann 8 verschiedene Blinkmodi einstellen, unter anderem nen Night - Rider Effekt, schaut echt fett aus, wenn ich rot anhab, ich dreh evtl. mal noch ein Video.

      So, hier mal die Bilder:





      Die restlichen als Link:

      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1796.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1793.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1824.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1844.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1797.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1806.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1857.JPG
      mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT1869.JPG


      Evtl. könnt ihr mir ja Tips geben, wie man die Qualität noch bisschen besser rüberbringen kann.

      Fragen beantworte ich natürlich auch gerne :P

      MfG,
      Brainbug :)

    • RE: LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Hallo,

      sieht echt geil aus, vor allem in blau, hast du schon irgendwelche erfahrungen wg. TÜV??

      Wie hast du die Lampen denn angeschlossen? Extra Schalter??

    • Sieht richtig geil aus!
      Da könnt man sich das glatt nochmal überlegen, doch so was einzubauen! :D

      Gruß
      Michael

      PS: Blau macht glücklich

      Gruß Michael

    • Natürlich nicht zugelassen laut Stvo., bekomme die bei
      FK aber günstiger. Über den Vater meiner Perle.
      Braucht man wirklich die ganzen Einstellungsmöglichkeiten? Oder reicht auch an/aus?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Also im Aschenbecher ist nen rotlichtschalter installiert, wenn ich den an und ausschalte leuchtet die UBB blau, wenn ich dann farben und blinken usw. einschalten will, dann mache ich das Handschuhfach auf und dort ist so ein kleines schaltpult. Hab ich mit Doppelseitigem Klebenband angebracht, so kann ich schön rumschalten :)

    • RE: LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Original von Brainbug666
      Also im Aschenbecher ist nen rotlichtschalter installiert, wenn ich den an und ausschalte leuchtet die UBB blau, wenn ich dann farben und blinken usw. einschalten will, dann mache ich das Handschuhfach auf und dort ist so ein kleines schaltpult. Hab ich mit Doppelseitigem Klebenband angebracht, so kann ich schön rumschalten :)


      ist dieses "schaltpult" dabei beim kauf??
    • RE: LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Original von Golf-4-Tuning
      ist dieses "schaltpult" dabei beim kauf??


      Klar :)
      Und die Kabel sind lang genug.. auch für die Heckröhre! Da ist auch so ein steckerpult dabei, wo alle Kabel von den Röhren zusammenlaufen. Also man muss nix verlängern oder löten oder sowas - echt perfekt gemacht.
      Man kann an dem Steckpult bis zu 6 Röhren anstecken, wenn ich meine spoiler habe dann kommt ans heck noch eine und dann evtl. nocheine vor den grill.. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • RE: LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Und wie bist du mit der Helligkeit und der Ausleuchtung insgesamt zu frieden ?

      Das ist echt ne Überlegung wert ...

    • RE: LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

      Original von btreger
      Und wie bist du mit der Helligkeit und der Ausleuchtung insgesamt zu frieden ?

      Das ist echt ne Überlegung wert ...


      Joa auf jeden Fall, Kumpel hat gerade letztens samstag neonblau verbaut.. ist nicht wirklich viel besser mit der ausleuchtung.

      Original von Orome
      VIDEO!
      VIDEO! :D
      schaut gut aus!


      mal schauen, evtl. morgen Abend ;)
    • Original von fabolizer
      ist echt stark!aber muss das ned beim tüv eingetragen werden?kann man doch als einstiegslicht deklarieren oder?


      Keine Ahnung, ich schalt es ja nie an beim fahren :D:D