LED Unterbodenbeleuchtung 7 Farben -BILDER-

  • Heute waren zwei Amis bei uns in der Klasse und dann sind wir irgendwie auf Tuning und dann auch auf UBB zu sprechen gekommen. Er meinte, dass er hier noch kein Auto mit ner UBB gesehen hat. War dann auch entsetzt, als ich sagte, dass es hier verboten sei X(

  • hier bei uns fährt immer so ein lupo rum... :D

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Brainbug666
    Sag mal,hast du noch nen Brauchbaren Ebay-Link zu deiner UBB???
    (der alte ist down)



    MFG RON


    Ne leider nicht, bin auch im moment zu faul um ebay.de aufzurufen ^^

  • die weisse von Foliatec mit Teilegutachten gibs shcon ab 45Euro +Versand bei eBay....
    sind aber nur fuer die Seiten... nicht fuer heck und front... aber dafuer mit teilegutachten ;)

  • hat die UBB schon einer montiert und eingetragen bekommen? bin nämlich auch am Überlegen, ist zwar leider weiß aber besser weiß als gar nicht. Ich wollte wenn dann nur eine vom TÜV abgesegnete UBB haben, damits keinen trouble mit der Pozilei gibt

  • Hab mal ne kleine Frage an die mit led-UBB sieht man die einzelnen kreise von den LEDs auf dem Boden oder ist es ein durchgängiger lichtbalk wie bei ner Neon UBB?


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Hab mal ne kleine Frage an die mit led-UBB sieht man die einzelnen kreise von den LEDs auf dem Boden oder ist es ein durchgängiger lichtbalk wie bei ner Neon UBB?



    Das mit dem Licht würde mich auch mal interesieren.Bzw wie sieht den die Leuchtkraft von diesen SMD von Foliatec aus.
    https://www.ebay.de/itm/7947400551&rd=1&ssPageName=WD1V (Affiliate-Link)
    Gabs hier im Forum da net mal ein Bild von so nem Japaner-Auto????Oder hatte der normale LED????



    MFG RON

  • @brainbug: haste jetzt auch die mit mit funk?


    meine ist von jom mit 420 LED´s per funk

  • Ne noch nicht .. werde mir die aber bald bestellen !
    Sehr sehr apetitlich !

  • Zitat

    Original von QQ7
    hier bei uns fährt immer so ein lupo rum... :D


    Uncool ;( Hier fährt so ein Gangster rum, der hat ne UBB an seinem Fahrrad :D 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!