Kurzzeitig anderen Tacho einsetzen - gibts dabei Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurzzeitig anderen Tacho einsetzen - gibts dabei Probleme?

      Hallo liebe Gemeinde :) ich würd mal gerne wissen, ob es zu Problemen kommt, wenn ich einen neuen Tacho mit 0 km und Login kurzzeitig in meinen Golf setzen würde, um zu sehen ob die umgelötete Beleuchtung funktioniert und ob ich danach wieder den alten Tacho einsetzen kann.

      Gruß

      Stefan

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Das ist eine sehr gute Idee, so werd ich es machen :), vielen Dank :thumbup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN