auspuff perfekt für v6 heckansatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auspuff perfekt für v6 heckansatz?

      mich würde mal interessieren, wie man unter den v6-heckansatz den doppelrohrauspuff (weiss grad die größe net) so schön drunter bekommt, wie auf dem bild ... der guckt nich so weit raus, sitzt schön weit oben und passt perfekt in den ausschnitt.

      Außerdem sieht der net aus, wie der vom Seat Leon Topsport oder der Milltek, sieht ja viel bulliger aus!



      Fazit:

      --> welcher auspuff könnte das sein?
      --> wie bekommt man das SO traumhaft hin (siehe Bild)