GT Front ohne Nebelscheinwerfer ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Front ohne Nebelscheinwerfer ?!

      Hey
      ich hab folgendes Problem.
      ( Hab im Forum auch schon gesucht aber nichts passendes gefunden)
      Ich will mir an meinen Golf eine GT, GTI oder R32 Front machen.
      Es steht noch nicht ganz fest aber ich wollte mich mal informieren.
      Naja und alle Frontschürzen die ich finde, haben diese Einlässe für die Nebelscheinwerfer, mein Golf hat jedoch gar keine.
      Gibt es da irgendwelche Blenden die dann so aussehen als wären da welche, weil ich mir eig keine Nachrüsten wollte.
      Danke schonmal für eure Hilfe ! :)

    • moin, die Gitter unten gibts bis auf die Vom GTI auch alle ohne Loch für die NSW.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden