Xenon Flimmert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Flimmert

      Hallo Liebe Golf fahrer :)
      habe eine frage
      und zwar habe ich mir heute die xenon scheinwerfer eingebaut aber wen ich lichtupe gebe fängt das xenon lich an zu flimmern.
      was kann das ein

      danke im voraus für eure antwort

    • hast du xenon nachgerüstet?

      bist du dir sicher, dass es OEM Xenon ist und nicht, Xenon Look + Kit?

      kann es sein das du keine Xenon-Adapter verbaut hast?

      oder sind die Brenner kaputt?

      richtig codiert?


      mfg.

      MfG. Chrischan

    • Ich habe gestern abend Originale Xenon scheinwerfer eingebaut mit dem Xenon Adapter von Kufatec.
      Wen ich den Motor starbe flimmert es manchmal dan start ich neu und es geht aber wen ich Lichthupe bzw. Fernlich einschalte
      fängt es an zu Flimmern (xenon) und hört nicht auf bevor ich den Motor aus und dan wieder neu starte.
      Ich habe nochts codieren lassen bzw. noch nicht muss noch kabel vom xenon adapter bist zum steuergerät ziehen für Bi-Xenon.
      kann es vielicht damit zu tun haben?

    • Im Bordnetzsteuergerät (Adresse 09) Byte 00 Bit 1 (Xenonscheinwerfer verbaut) aktivieren.
      Eine Frage noch: Hast du überhaupt das passende Bordnetzsteuergerät? Anders gefragt: hast du Nebelscheinwerfer verbaut?

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • ja hab nebelscheinwerfer also mein steuergerät passt normal
      wen ich das so codieren lasse wie du das sagst geht dan auch mein fernlich wieder?

    • ok dan kann ich zur werkstatt und sag
      Im Bordnetzsteuergerät (Adresse 09) Byte 00 Bit 1 (Xenonscheinwerfer verbaut) aktivieren.

      dan funktioniert mein fernlich gans normal
      und wen ich die leitung lege muss ich ja nochmal umcodieren denke ich für bi-xenon!?

    • Super danke für die info :)
      Wen ich schon los fahre weist du zufällig wie ich kurvenlicht (Nebelscheinwerfer)codieren kann bzw. die daten
      dan kann ich das ja gleich mit machen lassen

    • wieso denkst du das es nichts wird?
      und nochwas wir reden die ganse zeit vom kabel ziehen für bi-xenon
      hab kein plan wo ich diese kabel herkriege bzw. hab kein teilenummer?
      kannst du mir da weiterhelfen :)