Scheinwerfer UNterschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer UNterschied

      Hi,

      Ich bin auf der Suche nach dunklen Scheinwerfern wie sie der GTI / GT Sport hat.

      dabei bin ich auf folgendne Artikel gestoßen :

      yatego.com/carparts-online/p,4…scheinwerfer---paar---neu---

      yatego.com/carparts-online/p,4…larglas-scheinwerfer--neu

      1. Frag ich mich sehen die aus wie die OEM

      2. warum sind die so günstig?

      3. EMpfehlenswert ?



      Wenn sonst jemand gebrauchte zu veräußern hat hätte ich auch da interesse!



      Grüße kevin

    • zu 1. -sind natürlich keine OEM sondern No Name Teile.

      zu 2. - siehe 1.

      zu 3. - Die Schwarzen sehen gut aus haben aber eine schlechte Ausleuchtung.

      Die Grauen bekommst du für wenig Geld in der OEM - Variante hinterher geschmissen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • die grauen sind meines Wissens aber aus dem ersten BJ des Vers ... nicht mit den GTI zu vergleichen, da musste wohl etwas drauf legen für originale GTI Scheinwerfer. lohnt sich aber, zumindest von der Ausleuchtung her!

    • Lass die Finger von solchem Schrott !!!
      Gute gebrauchte GTI/GT Scheinis bekommst du auch schon fürn Hunderter,mußt halt bloß am "Ball" bleiben und
      nichts überstürzen.

    • Es gab hier sogar mal nen eigenen Thread über die schwarzen Scheinwerfer von Car-Parts wenn mich nicht alles täuscht..

      Und dort war der Eindruck eigentlich als gut beschrieben, von daher würde ich nicht gleich wieder schreien "ist sche**e" nur weil nicht vw drauf steht..

      Such den Thread, lies ihn durch und mach dir ein eigenes Bild..

      Gruß Chris
    • .....da steht u.a. drin das die schwarzen Scheinwerfer von der Verarbeitung / Dichtigkeit zwar ganz okay sind, die Ausleuchtung...ähm ....sagen wir mal suboptimal ist. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • CrizZzi schrieb:

      Es gab hier sogar mal nen eigenen Thread über die schwarzen Scheinwerfer von Car-Parts wenn mich nicht alles täuscht..

      Und dort war der Eindruck eigentlich als gut beschrieben, von daher würde ich nicht gleich wieder schreien "ist sche**e" nur weil nicht vw drauf steht..

      Such den Thread, lies ihn durch und mach dir ein eigenes Bild..


      Wenn du Erfahrung mit den Teilen gemacht hättest,würdest du auch das Wort mit "Sch" benutzen ;)
      Aber er sucht Meinungen und ich habe meine geschildert.
    • Moin moin ,

      warum nicht gleich Scheinwerfer im Xenon Look . Die gibt es auch in schwarz !

      http://www.carlights4you.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-VW/VW-GOLF-798/Golf-V-880/Scheinwerfer-VW-Golf-V-03-07--GTI-Look---black.html

      Wie die jetzt sind weiß ich natürlich nicht , hab das einfach mal so eingegeben bei G***le .


      mfg

    • Moin moin ,

      @Method_cya
      kann ja sein das das neu ist , hab da keine Ahnung von , da ich Orginale Xenon habe , aber es seint die ja nun echt zu geben .

      Bei mm-concepts gibt es die zum Beispiel auch :
      http://www.mm-concepts.com/Tuningzubehoer/VW/Golf-5-V/VW-Golf-5-V-Scheinwerfer-Xenon-Look-Neu-Schwarz::893.html


      mfg