Scheinwerfer UNterschied

  • Hi,


    Ich bin auf der Suche nach dunklen Scheinwerfern wie sie der GTI / GT Sport hat.


    dabei bin ich auf folgendne Artikel gestoßen :


    http://www.yatego.com/carparts…scheinwerfer---paar---neu---


    http://www.yatego.com/carparts…larglas-scheinwerfer--neu


    1. Frag ich mich sehen die aus wie die OEM


    2. warum sind die so günstig?


    3. EMpfehlenswert ?




    Wenn sonst jemand gebrauchte zu veräußern hat hätte ich auch da interesse!




    Grüße kevin

  • zu 1. -sind natürlich keine OEM sondern No Name Teile.


    zu 2. - siehe 1.


    zu 3. - Die Schwarzen sehen gut aus haben aber eine schlechte Ausleuchtung.


    Die Grauen bekommst du für wenig Geld in der OEM - Variante hinterher geschmissen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • die grauen sind meines Wissens aber aus dem ersten BJ des Vers ... nicht mit den GTI zu vergleichen, da musste wohl etwas drauf legen für originale GTI Scheinwerfer. lohnt sich aber, zumindest von der Ausleuchtung her!

  • Lass die Finger von solchem Schrott !!!
    Gute gebrauchte GTI/GT Scheinis bekommst du auch schon fürn Hunderter,mußt halt bloß am "Ball" bleiben und
    nichts überstürzen.

  • Es gab hier sogar mal nen eigenen Thread über die schwarzen Scheinwerfer von Car-Parts wenn mich nicht alles täuscht..


    Und dort war der Eindruck eigentlich als gut beschrieben, von daher würde ich nicht gleich wieder schreien "ist sche**e" nur weil nicht vw drauf steht..


    Such den Thread, lies ihn durch und mach dir ein eigenes Bild..

    Gruß Chris

  • .....da steht u.a. drin das die schwarzen Scheinwerfer von der Verarbeitung / Dichtigkeit zwar ganz okay sind, die Ausleuchtung...ähm ....sagen wir mal suboptimal ist. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Es gab hier sogar mal nen eigenen Thread über die schwarzen Scheinwerfer von Car-Parts wenn mich nicht alles täuscht..


    Und dort war der Eindruck eigentlich als gut beschrieben, von daher würde ich nicht gleich wieder schreien "ist sche**e" nur weil nicht vw drauf steht..


    Such den Thread, lies ihn durch und mach dir ein eigenes Bild..


    Wenn du Erfahrung mit den Teilen gemacht hättest,würdest du auch das Wort mit "Sch" benutzen ;)
    Aber er sucht Meinungen und ich habe meine geschildert.

  • hey, ich hatte mir mal die schwarzen aus neugier bestellt.


    Hier mein erfahrungsbericht:


    KLICK MICH


    Meine meinung zu den scheinwerfern, wie auch manche anderen user schon schrieben: S-CHEISSE

    - Max

  • die sind aber ganz normal wie die xenonscheinwerfer auch, sprich da ist nix schwarz, was bei originalen auch nicht schwarz ist

    - Max

  • Was soll "Xenon-Look sein?


    ich will eig nur das sie schwarz hinterlegt sind

  • ....und wie beim orig. Xenon leuchtet auch das gesammte Blinkerband. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!