Anschlussfrage bei Ersatzradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschlussfrage bei Ersatzradio

      Hi,

      da mein Radio defekt ist und in die Reperatur muss, hab ich mir ein Erzatzgerät besorgt.
      Dieses hat aber nur einen Chinch-Ausgang, im verhältniss zu meinem mit zwei. Jetzt meine Frage, kann ich die über Y-Stecker trotzdem anschließen?
      Beide gehen zu je einem Verstärker, an dem einen hängen die Frontlautsprecher und an dem anderen der Subwoofer. Vermutlich kann ich dann den Subwoofer nicht mehr einzeln laut und leise stellen oder?

      Kann sonst was passieren?

      Danke

      Gruß
      Kilian

    • So wie du das beschrieben hast, kann man das machen. Und wie du auch schon gesagt hast, kannst du den Sub nicht mehr seperat am radio einstellen.

      Ansonsten dürfter nichts anderes passieren!