Golf 4 Heckschürze clean V6, GTI

  • Will meine gecleante Heckstoßstange eines Golf 4 verkaufen. Diese Heckstoßstange wurde vor ca. 1,5 Jahren von mir selbst gecleant, d.H. die Zierleisten wurden in die Heckschürze abgesenkt, festgeklebt, geschliffen, mit glasfasermatten überzogen und mit Spachtel befestigt. Dieses wurde anschließend geschliffen bis die Rundungen rechts und links der Heckschürze gegeben waren. Daraufhin wurde sie von einem Lackierer gefüllert und lackiert.Die Heckschürze habe ich 1,5 Jahre gefahren u.a. auch letzten Winter. Somit erkennt man nun bei genauem Hinschauen die Umrandungen der eingesetzten Zierleisten. Außerdem weist sie Kratzer, Steinschläge und leichte Lackschäden auf. Um Sie am Fahrzeug zu verbauen müsste noch etwas Zeit investiert werden und eventuell, bei Bedarf neu lackiert werden.



    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.








     [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/8788/imag0760r.jpg







     [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/3623/imag0761s.jpg

    Preislich dachte ich an 100€ VB ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!