suche bestimmte felge(design)

  • nabend zusammen,


    ich habe beim stöbern nach neuen felgen diese hier entdeckt:


    [Blockierte Grafik: http://www.alu-discounter.de/Ebay_Bilder/icw/MO/blackpolished/MO_blackpolished_vorne.jpg]


    es ist eine ICW I-OM in 8,5x19 et 40. da ich aber wohl probleme bekommen werde mit der ET40 suche ich nach felgen in genau solchem design.
    weis da jemand was ?


    und bitte schlagt mir net die sündhaftteuren von mercedes vor (esseiden jemand hat die günstig abzugeben :D )



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Vielleicht findest du hier etwas passendes für dich (gibt ja auch noch viele andere nette Alufelgenmodelle) :)


    http://www.tuningteileversand.de/shop/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    im AMG Styling gibts welche, die sehen so ähnlich aus!!!
    http://www.ebay.de/itm/AMG-Sty…elgen&hash=item27c141545a (Affiliate-Link)



    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung


  • Bei solchen Geschichten vor dem Kauf unbedingt immer nach einem TÜV-Teilegutachten fragen und die Felgen nur kaufen wenn einem dieses auch garantiert wird, da man mit irgendwelchen Materialgutachten, eingestanzten Daten in den Felgen etc. heute so gut wie nichts mehr anfangen kann und ein vermeintliches Schnäppchen auf einmal sehr teuer wird.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wieso solltest du probleme bekommen mit ET40 ? hab auch 225/35/19 8,5x19" ET 40 verbaut und wir haben die gleiche Unterbodengruppe...


    gruß

  • An der Vorderachse bekommt man beim Golf V Probleme mit einer 8,5x19 ET40 Felge, sprich in Kombination mit einer Tieferlegung schleift es dann außen am Radkasten und die Kante muss in der Regel umgelegt werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ne 8,5x19 et40 ist echt ne heikle angelegenheit!
    je nach tiefgang ist da beim golf v ganz schnell ende im gelände,da hilft auch der stanart trick mit schraube raus und lasche anlegen nicht viel:(
    würd mir da eventuel doch andere suchen,es sei den du willst maximal 3-4 cm tiefer;)


    oder du machst nägeln mit köpfen und baust direkt andere kotis dran und ein fw mit verstallbaren domlagern^^
    und dann kommts auch immer noch auf den reifen an.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab ja nicht gesagt das er es machen soll, oder testen soll, ich sage nur das es möglich ist und es gibt auch genug golf 5 die 8,5er felge mit ET40 fahren :) und es ist nicht ersichtlich, ob er was am kotflügel machen will oder nicht....

  • rene ich hab auch garnicht gesagt das er es nicht machen soll^^
    ich sagte nur wenn er tief fahren will wird das nichts;) wenn er hoch fahren wills passt es :whistling:
    sieht aber nicht so dolle aus^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • geschmackssache, aber immerhin besser so, als mit pustebacken und hoher ET zu fahren, ein auto sollte tief und breit wirken und nicht nur tief, das sieht dann aus wie auf stelzen :whistling:

  • wie du sagtes....geschmackssache :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ne 8,5x19 et40 ist echt ne heikle angelegenheit!
    je nach tiefgang ist da beim golf v ganz schnell ende im gelände,da hilft auch der stanart trick mit schraube raus und lasche anlegen nicht viel:(
    würd mir da eventuel doch andere suchen,es sei den du willst maximal 3-4 cm tiefer;)


    oder du machst nägeln mit köpfen und baust direkt andere kotis dran und ein fw mit verstallbaren domlagern^^
    und dann kommts auch immer noch auf den reifen an.


    Kann mich dieser Meinung hier nur voll und ganz anschließen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oha, ist ja eine richtige diskusion draus geworden :D .


    also ich habe (erstmal) nicht vor was an den kotflügeln zu ändern. die felgen aus der ebay-auktion sind schon sehr chic, aber steht nix bei von gutachten oder so. werde da wohl mal anfragen.


    deinen shop werde ich auch nochmal durchstöbern AlexFFM.


    falls trotzdem noch jemand felgen im gleichen design weis, immer her mit infos. :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • sorry für DP aber wollte nichts neues aufmachen.
    -------------------------------------------------------
    gibt es eigentlich mitlerweile die lambostyle-felgen mit gutachten ?


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix5/1421_100_7964_1.jpg]


    mag ich auch sehr... :love:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!