Brauche Hilfe wegen Schraube, die seitlich in der Tür ist!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe

      Brauche mal Hilfe muß dringend wissen was das für eine Schraube ist , die seitlich in der Tür ist da ich mein Fensterheber heute reparieren wollte.

      Ich meine die Schraube mit den vielen Zehnen ist ja kein Torx ?

      Wo bekomme ich sie VW , Conrad ?

      Die genaue Bezeichnung.

      Danke

    • RE: Brauche Hilfe

      Falls Du die meinst, die ich grad im Kopf habe handelt es sich um eine "Vielzahnschraube" (genaue Bezeichnung kenn ich jetzt nicht) den passenden Schlüssel kriegste im guten Autozubehör Handel.

      (Oder wenn Du nen freundlichen kennst, der leiht ihn Dir.. :D )

      Gruß