Wertschätzung meines Golf's

  • Hallo Leute,



    würde gerne wissen was mein Golf noch ca. Wert ist.
    Gehe auch nächste Woche mal zum :) was der mir sagt, damit ich ne Vorstellung hab.


    Also zu den Spezifikationen:



    Golf V 1.4 mit sage und schreibe 75 PS :D
    BJ: 03/2004 und hat schon 172.000 auf der Uhr ...
    Tüv hatte er neu im Juli bekommen, soweit guter zustand, vor 2 Wochen Ölwechsel gemacht
    Bremsen komplett neu (Sättel+ Scheiben+ Klötze)


    Er hat ne Nebelschlussleuchte, nein Spaß :D


    Also habe ein Schiebedach (elektr.) dann halt elektr. Fensterheber, ein Regen/Lichtsensor...glaub das wars damit auch :P


    Was ich verbaut habe:


    Inpro Spiegelblinker in schwarz, ein anderes Radio (Wert 500 eur ) dann einen aktiven Sub in der Reserveradmulde (gerade mal 3-4 Monate verbaut), und die dunkelroten R32 -Heckleuchten.


    Ich fahre ihn schon fast 2 Jahre, davor ne Dame un davor ein Opa bei dem der Golf in der Garage stand.



    So wüsste nicht was ich noch großartig dazu schreiben könnte....falls fragen bestehen einfach fragen :thumbup:




    Nun könnt ihr drauf losschreiben xDD




    Gruß


    rocket12362

  • einfach unglaublich....



    War ich vor ein paar Tagen beim Händler, macht der "ei schauste bei mobile.de ( enfach 10-20.000 km mehr eingeben als bei dir aufem Tacho steht) und dann weißte was er Wert bzw. wie er gehandelt wird.
    Als ob ich da nich selber draufgekommen bin....




    Toller Service volle Punktzahl :thumbup:





    Gruß


    rocket12362

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!