Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • auch 4 motion??


    modelljahr auch das gleiche ( ich hab 11.2007)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • aso, nee hab ich nicht hab nur links gelesen.


    aber deiner sieht so nach trendline aus mit den schwarzen leisten^^


    können uns ja mal treffen, von wo kommst du?

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Zitat


    yeahh verstärkung aus sbg :D


    Dann sind wir ja schon zu dritt :P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • nene ist aber kein trendline sondern COMFORLINE!!


    am exterieur wurde vom vorbesitzter gespart!!



    bin aus oberalm in der nähe von hallein!!



    ja können uns schon mal treffen arbeite eh in sbg!


    aber rechtzeitig sagen den im sommer hab ich doch meistens nur 2 räder underm pop :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Soooo jetzt ist der DJ auch wieder da :D


    Mühldorf klingt cool, ist gleich um die Ecke bei mir! Paar Kumpels von mir wären sicher auch dabei!
    Auf was habt ihr dann Lust? Was chilliges oder was anderes? Nicht weit sind 2 Kartbahnen, 1 Halle und 1 im Freien?!


    Bei mir wäre Ende Mai passend, weil wir von der Arbeit aus umziehen und ich Mitte Mai noch ne Prüfung hab!


    LG Beni :thumbup:

  • Kart fahren hört sich super an! Bin dabei!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich auch.


    Ende Mai is auch OK, wenn der stress vom See vorbei ist^^

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • kann man da auch supermoto fahren auf der kartbahn??



    ich kann nur in der letzten mai woche nicht da ist vorraussichtlich am samstag 26. eine gebfeier, die woche davor müsste ich spontan entscheiden den da wär ktm treffen auch in bayern!


    aber ich komm halt ansosnten spontan..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ende Mai passt gut, dann hab ich Abschlussprüfung, Opa's Geburtstag und See hinter mir :thumbup:

  • Klasse dann geht's ja mal an bisschen vorwärts!


    Wegen supermoto, in der Halle stehen ein paar Bikes rum, draußen auf der Strecke denke ich jetzt mal nicht aber kann man ja mal anrufen und fragen. Mir gefällt die Bahn draußen aber persönlich besser! Die ist ca 1,2 km lang und vom Preis her sind die beiden ziemlich gleich.


    Wegen dem Datum, wenn es wem nicht passt können wir ja dann auch Anfang Juni machen. Oder wir verlegen das ganze gleich auf den 1. Juli, da ist in Traunstein VW und Audi treffen vom VW-Team-Chiemsee....


    LG Beni :thumbup:

  • Wegen supermoto, in der Halle stehen ein paar Bikes rum, draußen auf der Strecke denke ich jetzt mal nicht aber kann man ja mal anrufen und fragen. Mir gefällt die Bahn draußen aber persönlich besser! Die ist ca 1,2 km lang und vom Preis her sind die beiden ziemlich gleich.


    Wegen dem Datum, wenn es wem nicht passt können wir ja dann auch Anfang Juni machen. Oder wir verlegen das ganze gleich auf den 1. Juli, da ist in Traunstein VW und Audi treffen vom VW-Team-Chiemsee....


    nene des past schon ist ja schließlich ein golf bzw. vw treffen da kann ich doch nicht ne extra wurst haben!!


    das treffen am 2. juli wäre auch interessant hab in der nähe von traunstein schon gearbeitet

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo an alle hier :thumbup: , wollte mal so hören ob hier in der gegen auch viele Treffen veranstaltet werden, zum Beispiel am Chiemsee, wohne erst seit etwa einem Jahr hier unten und wollte mich mal ein wenig Informieren wie es so mit Tuning Treffen aussieht.








  • Hey!
    Also hier in der Nähe gibt's eign nichts konkretes was regelmäßig stattfindet. Zumindest weiß ich nichts außer in Traunstein treffen sich beim Hagebaumarkt/Real öfters welche....ist aber kein richtiges Tuningtreffen meiner Meinung nach :D


    Aber wenn du die Beiträge vorher mal ließt kannst feststellen, dass wir uns vom Forum aus mal treffen wollen. Bist natürlich dann auch herzlich eingeladen ;)
    Könntest dich ja dann mit denen aus der Rosenheimer Ecke zusammenschließen zwecks der Fahrt.


    Nach München wäre es ja auch nicht soo weit für dich auf der AB, da findet jede Woche oder jede 2. Woche so ein "Grillfest" statt, der Ort wird immer am selben Tag bekannt gegeben; erfährt man dann über Facebook.


    LG Beni! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!