Hersteller Frontschürze??

  • Steht doch auf der Frontscheibe. :D

  • 1. Bild zu gross...
    2. Siehe Frontscheibe...

  • Zitat

    Original von GOATdeluxe


    Die sieht ja so aus als wenn sie nur an die "normale" Front unten raufgesetzt wird.


    ist es auch. ist nur so ne lippe.... die schwarze original lippe von VW kommt ab und die dran.... ist also keione ganze schürze...

  • Zitat

    Original von f1homy
    Steht doch auf der Frontscheibe. :D


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ups! :D


    War grad auf der Seite, stehen aber leider keine Preise, na ja...werd ma bei E-bay gucken.


    Thx :D

    Einmal editiert, zuletzt von GOATdeluxe ()


  • wie du schon sagst.... WER LESEN KANN ICH KLAR IM VORTEIL....


    hennawob hat doch gerade den link gepostet.

  • Ja, siehst du irgendwelche Preise???


    Bestellnummern...ja, Preise....nein, oder???? :D

  • Zitat

    Original von GOATdeluxe
    Ja, siehst du irgendwelche Preise???


    Bestellnummern...ja, Preise....nein, oder???? :D


    ist ja gut!! aber die netten leute von oettinger beantworten dir bestimmt auch die frage nach dem preis... :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    ist ja gut!! aber die netten leute von oettinger beantworten dir bestimmt auch die frage nach dem preis... :D


    Ach, das Forum kann das aber auch, man muß halt nur mal die SUCHE Funktion bemühen ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…t=oettinger&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :D


    Hälts du mich für Total daneben?? :D


    So dumm wie es scheint bin ich manchmal doch nicht! :D


    Hab schon E-Mail verfasst, aber die werden mir bestimmt nicht in den nächsten 5 minuten zurückschreiben deswegen schaue ich mich noch woanders um!


    Aber danke für die Hilfe! :D


    /edit:


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ach, das Forum kann das aber auch, man muß halt nur mal die SUCHE Funktion bemühen ;)


    recht herzlichen dank! :))

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()



  • aaaaaaaaahhhhhhhh woher soll ich das denn alles wissen ob du schon ne mail geschickt hast oder so???
    sitz ja nit hinter dir! :D
    freu mich schon wenn wir uns mal aufm treffen sehen sollten... wird voll kaotisch

  • oettinger bietet gerade ein stylingpaket an.


    bestehend aus frontansatz, frontgrill und dachspoiler für 440€.


    zu finden auf der oettinger-startseite.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!