Radio Problem funktioniert nicht über Zündung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Problem funktioniert nicht über Zündung!

      Hallo jetzt hoffe ich auf eure Hilfe, da mein freundlicher absolut Unfähig ist wie es scheint.

      mir ist am Sonntag die Batterie abgeschmiert so Radio code eingeben, leider hatte ich den nicht mehr.

      Bin dann zum :) gefahren wegen Freischaltung. Heute bekomme ich meinen Golf wieder und muss

      feststellen dass das Radio nur geht wenn ich es über den Knopf am Radio selber einschalte.

      es wird auch nichts im MFA angezeigt. Der Werkstattmeister sagte das es ihm aufgefallen sei

      aber er auch nicht wüsste warum das so ist :/

      Gruß

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • Hey Matze90 also der Fehlerspeicher wurde auch gelöscht :)
      aber ich habe das Problem ganz simpel lösen können einfach Batterie abgeklemmt und 10 Minuten gewartet
      jetzt geht wieder alles.... Nur die Aussage von meinem :) war KEIN AHNUNG???????

      naja lieber mal durch die Foren wühlen und schauen ob man irgend wo was findet :)

      Gruß Max

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)