Golf 6 R Tachonadeln in Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 R Tachonadeln in Golf 5?

      Hi Jungs,

      habe diese hier heute beim stöbern im Inet gefunden:

      Klick

      passen die problemlos in meinen Golf 5 TDI? Wie sieht es mit der beleuchtung aus, habe was von SMD wechseln gelesen weil diese Zeiger sonst nur schwach leuchten.
      Hat schonmal jemad die SMD´s am Zeiger gewechselt, ist das schwer? Würde das vll blau beleuchtet gut aussehen oder ist das too much blau?
      Hat jemand die Tachonadeln verbaut im Tacho ohne SMD Änderung? Wenn ja Bilder pls.
      Geht der Tacho leicht raus? Laut Team Dezent sieht es nicht so schwer aus, was sagt ihr?

      Grüße :D

    • Hat denn keiner ne Ahnung? Wollte die mir diesen Jahr noch bestellen wenn die passen .... ?(?(

    • Die gingen bei mir schwer drauf, was mich auf den Gedanken gebracht hat - hat VW zwischen dem 5er und dem 6er etwas an der Steckachse für die Zeiger geändert? ... ich bin nicht so ganz dahinter gekommen. Die Steckachse hatte laut Schieblehre exakt 1,05 mm Durchmesser. Die Nadeln hatten einen Loch-Innendurchmesser von relativ exakt 1,0 mm. Ich hab die Löcher minimal aufgebohrt, weil ich die Zeiger nicht mit dem Vorschlaghammer draufmachen wollte. Ist aber extrem riskant.

      Laut Verkäufer sollte das problemlos gehen....sollte.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D