Welche schwarzen 19 Zoll Felgen?

  • Hallo :)


    Ich bin mit meinen 19 Zoll PDW VEGA Felgen nicht so ganz zufrieden und ich würde gerne andere für den Sommer 2012 haben :P
    Stehen also zum Verkauf frei hier mal ein Bild ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.4tuning.ro/images/jante-auto-pdw-vega/jante-auto-pdw-vega-92286c575a98f53c8-0-0-0-0-0.jpg]


    Suche nun neue sollten allerdings Schwarz sein & 19 Zoll :)
    Bitte um Vorschläge :thumbup:

    Lowlife

  • was ist denn der preisliche rahmen? ;)

    MfG. Chrischan

  • So bis 900 dacht ich mir :P
    und halt ET 45 wär gut ;)

    Lowlife

  • Also RS4 nachbauten gehen eig immer, die sehen auch echt gut aus finde ich, ansausten finde ich die thomason tn1 nicht schlecht (habe meine damals für 640€ auf der EMS bekommen), ansonsten finde ich rotz mugello nicht schlecht, aber auch die Detroits oder die Lugano/inerlagos finde ich ist echt ne super geile Felge!


    da ich mehr auf OEM Optik stehe, würde ich wahrscheinlich zu ein paar schönen OEM Felgen oder Nachbauten greifen ;)


    in welche Richtung hast du dir das denn vorgestellt?

    MfG. Chrischan

  • 8,5x19 ET48? ^^


    was ist das denn? :P

    MfG. Chrischan

  • Okay schaue mal nach den Felgen nach die du genannt hast :)


    Ja schwarz sollen sie sein aber trotzdem danke ;)

    Lowlife

  • ich finde diese hier auch echt geil:
    [Blockierte Grafik: http://www.5sp.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/FS_Roadsport_ET__4c055d904d187.jpg]


    sind die FS Radsport von 5Star, bekommst aber auch hier über AlexFFM


    und ansonsten finde ich diese hier auch echt cool:


    [Blockierte Grafik: http://www.atb-hamburg.com/DSC01567.JPG]


    sind s5 nachbauten ;)

    MfG. Chrischan

  • fs raodsport sind echt günsig derzeit 900 euro bei ebay zu bekommen,
    und mit a bisl farbe rocken die!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • gib uns mal, nen anhaltspunkt :D


    in was für eine Richtung soll das denn gehen? ^^

    MfG. Chrischan

  • Vielleicht kannst du´s ja auch einfach so machen, dass du dir in der Bucht o.ä. gebrauchte Felgen holst bei denen der Lack eh nicht mehr so gut ist und lässt sie dann schwarz lackieren oder pulvern.


    So bin ich z.B. an meine BBS gekommen, der Lack hält sehr gut und ich bin äußerst zufrieden damit. ;)

    LG Maxi

  • Ich hätte noch Barracuda Tzunamee Felgen in mattblack-polished (19'' Zoll ET45) inkl. Bereifung abzugeben! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!