Rückrüstung WagnAir Golf 4

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rückrüstung WagnAir Golf 4

    ich rüste meinen 4er auf Original Optik zurück
    einige Teile sind noch zu haben.

    erst mal die Ausstattung:
    Austattung war einen Sommer verbaut, wurde vorher alles neu gemacht.
    Auf den Sitzen wurde immer ein Handtuch untergelegt beim Fahren. Rückbank ist noch wie neu, da durch den Bügel hier eh keiner sitzen konnte.

    Bestanteil des Paket ist:
    A.brettoberteil, Türpappen Oberteil, Hutablage, Heckklappenverkleidung, MAL Deckel, Handbremshebel und Schaltsack in rotem Kunstleder bezogen
    die Einsätze in den Türpappen und die Mittelbahn der Rückbank wurden mit echtem schwarzen Alcantara bezogen, Rückbank mit A6 4F Kopfstützen
    2 Recaro CS in Leder Dynamica schwarz (original von Recaro), Rückenschalen rot lackiert,
    2 Sitzkonsolen für Golf 4 inkl. Airbagadapter.
    Lenkrad und Bügel sind nicht Bestandteil des Angebot

    3200 Euro



    Dann gibts noch CSR Metallseitenschweller, in der Länge ca 2 cm gekürzt. damit sie mit dem V6 Ansatz von der Länge gleich sind

    80 Euro

    US Leiste vorne, angepasst auf EU Stange mit rot lasierten SML, eine Rundung passt nicht 100% aber fällt nicht weiter auf.
    100 Euro

    Heckstoßstange Golf 4 verlängert mit V6 Ansatz, ca 3cm verlängert (Kunstoffverschweißt). Muss aber nachgearbeitet werden da der Füller einen kleinen riss hat und eine Welle wo früher mal die Auspuffaussparung war.
    deshalb für 50 Euro abzugeben.

    R32 Nachbau DKS aus GFK
    40 Euro

    Nachbau Jubi Lippe aus ABS
    30 Euro

    rechter kleiner Außenspiegel mit Kappe und Glas, elektr. und beheizt. spiegelkappe matt schwarz lackiert
    40 Euro

    Xenon Look Scheinwerfer, klar chrom
    50 Euro

    alle Karosserieteile sind nicht lackiert da alles foliert war, sind alle nur grundiert

    hier noch ein paar Bilder