Can Gateway bei mein Golf V Bj.2005 Tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Can Gateway bei mein Golf V Bj.2005 Tauschen

      Hallo Leute,

      ich möchte gerne von Euch wissen, welches Can gateway das Aktuellste ist was ich für mein Golf V Bj 06/2005 nehmen kann.
      Ich habe jetzt (1K0907530 E) drin, austauschen ist mir bekannt, aber noch eine Frage. Was mus ich noch machen, einstellungen / Codieren ? ?( , oder läuft es ohne probleme. Ich möchte auch das RNS 510 nachrüsten, und daten in der MFA+ angezeigt haben.
      Dank an euch schon mal.....

      Gruß

    • Eigentlich reicht eins ab Index L höher brauchst nicht glaub aktuellste is AF oder AE. Natürlich musst du das neue Gateway auf dein Auto anpassen/codieren. Wenn du dann das Radio richtig codiert hast, wird es auch in der MFA angezeigt (Golf 5 hat kein BAP also keinen Hacken setzen bei dem Punkt sonst wirds nicht angezeigt)

    • dafidafi schrieb:

      Hallo Leute,

      ich möchte gerne von Euch wissen, welches Can gateway das Aktuellste ist was ich für mein Golf V Bj 06/2005 nehmen kann.
      Ich habe jetzt (1K0907530 E) drin, austauschen ist mir bekannt, aber noch eine Frage. Was mus ich noch machen, einstellungen / Codieren ? ?( , oder läuft es ohne probleme. Ich möchte auch das RNS 510 nachrüsten, und daten in der MFA+ angezeigt haben.
      Dank an euch schon mal.....

      Gruß


      Diese sollten das können, Liste gibt es schon mal im Forum.


      1K0907530L (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
      1K0907530Q (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
      1K0907530S (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
      1K0907530AA (Update auf 1K0907530AD verfügbar)
      1K0907530AD