Diffusor Carbon Golf 6 R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diffusor Carbon Golf 6 R

      Grüßt euch,

      ich suche einen Carbon Diffusor für meinen Golf 6 R. Auf der homepage von RevoZport bin ich fündig geworden. Für die original Golf 6 R Stoßstange müsste es der Artikel "Golf R Cabon Diffuser P/N: V MK6 20ER C110" für 500,00 USD sein.

      Weiß einer von euch ob sich dieser Carbondiffusor auch über einen Händler in Deutschland beziehen lässt, oder geht das nur bei RevoZport direkt ?

      Im Voraus danke für die ein oder andere gute Nachricht :thumbup:

    • ja das stimmt, der Igor von Carbline macht Carbonveredelung..

      wenn du wirklich auch Gewicht "einsparen" willst, dann musst du natürlich extra Carbonteile anfertigen lassen, das kostet natürlich ordentlich, muss man halt wissen wie wichtig einem das ist ;)

    • Hab schon ne sehr freundliche Antwort von RevoZport bekommen. Diffusor ist aus Carbon gefertigt, nicht "nur" überzogen. Kostet 500USD +90USD shipping+4% Paypal charges.

      Bilder von dem Diffusor hab ich auch erhalten, sieht super aus. Leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen :cursing: