Motorhaube verzogen + Bild [Hilfe]

  • Guten Tag,
    da ich im Sommer nen kleinen Unfall hatte, ist leider meine Motorhaube ein bisschen verzogen.
    Ich will den Schaden beheben, Motorhaube neu kaufen? Werkstadt? Wo und welche ;/ ? nicht direkt zu VW zu teuer^^


    Die muss man ja eigentlich nur gerade biegen.. wo kann man das machen lassen? Lackierer auch? ka..


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/PICT009510c39910JPG.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/PICT0096fc4a0dffJPG.jpg]

  • guck doch einfach irgendwo auf nem Schrottplatz, haben ja haufen 3er da!!

  • guck doch einfach irgendwo auf nem Schrottplatz, haben ja haufen 3er da!!

    Ja, die wollen ca. 50-90 Euro für ne Haube..vlt ist die Werkstadt Günstiger

  • kommt eben drauf an, ob du nur die reine Haube brauchst.


    falls du an deiner jetzigen Haube eine MHV hast und diese dann auch an die neue schweiße lassen willst und dann nochmal lackieren lassen musst, dann wird es vllt günstiger sein deine jetzige richten zu lassen...

    MfG. Chrischan

  • kommt eben drauf an, ob du nur die reine Haube brauchst.


    falls du an deiner jetzigen Haube eine MHV hast und diese dann auch an die neue schweiße lassen willst und dann nochmal lackieren lassen musst, dann wird es vllt günstiger sein deine jetzige richten zu lassen...

    ne, habe keine MHV nur nen BB. Bauche nur die reine Haube..am besten in meiner Farbe, wenn nicht..
    "wollte ich die mit einer Carbonfolie überziehen" Nun weiß ich ja nicht wie teuer es in einer Werkstadt ist :)

  • Was das genau in einer Werkstatt kostet kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, am besten lässt du dir mal einen Kostenvoranschlag machen und wägst dann ab, ob du nicht evtl aufm Schrott ne Haube passend in deiner Farbe bekommst ;)

    MfG. Chrischan

  • Jop, werd ich machen 8) die Tage in die Werkstadt und iwan zum Schrotti, dann mal vergleichen :S


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!