Bezugsquelle Atura Felgen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bezugsquelle Atura Felgen ?

      Hi, hat mir zufällig jemand eine Bezugsquelle oder I-Net-Adresse für Atura Felgen ?

      Seit ich diese Felgen gesehen habe : members.aon.at/golf4/seite.jpg
      weiss ich, dass ich diese Felgen haben will !

      Das Problem nur ist, dass die Orginal TT S-Line Felgen zu teuer sind, und die Nachbauten bei ebay noch alle das alte design haben !
      Altes Design bedeudet, dass der "stern" nach aussen gewölbt ist !

      Jetzt hab ich aber diese Atura-Felgen gesehen, :

      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?M…=ViewItem&item=2470337592

      die meiner Meinung nach, nach innen gewölbt sind !

      Gut den Nabendeckel würd ich natürlich tauschen.... der Lochkreis ist auch nicht das Problem, ich find nur keine Bezugsquelle !

      gruss
      Sash

    • Hi -DDD-

      ne, wegen diesen Felgen hab ich ihn noch nicht, gefragt, hatte aber ca. vor ner Woche über das Anfrage-Formular auf seiner HP andere Felgen angefragt und bisher noch keine Antwort bekommen !

      Werds mal über PN versuchen,

      gruss
      Sash

    • Versuchs mal über die Email die auf der HP unter Kontakt steht.
      Hab da heute auch wegen Felgen angefragt und auch ne Antwort erhalten, allerdings hat das auch ein bischen gedauert, wird wohl viel zu tun haben.

    • Hi! Die Atura Felgen hab ich jetzt letztens beim ATU hier in der nähe gesehen!

      Hab hier auch nen Link dazu: link auf der 2ten seite die müssten das sein!

      edit: die gibts bei atu auch als komplettrad! musst ma auf der hp gucken! atu.de
      MfG
      Teutsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teutsch ()