Angel Eyes scheinwerfer umbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes scheinwerfer umbauen?

      Hallo Leute :)
      ich habe folgendes problem
      ich habe zur zeit angel eyes scheinwerfer, gefallen mir richtig gut an meinem gti ;)
      sie waren erst mit 5 pissgelben lampen pro ring beleuchtet :S
      natürlich habe ich es gleich auf led umgebaut schaut gleich viel moderner und so weiter aus :) wobei ich sagen muss des eher so punktuell aus geleuchtet wird

      aaaabbbbeeerrrrr jetzt fallen zur zeit immer mehr led´s aus und bei mir kommt die fehlermeldung das es defekt ist :(
      nun meine idee kann ich so welche auch rein tun?

      ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-MK5-SM…in_77&hash=item336f65782c

      und wie schaut es dann dann aus mit denen anschlüßen?
      wer kennt sich da aus?

      schon mal vielen dank :)
      Volkswagen. Das Auto.
    • ja aber du weist ja auch wenn immer mehr kaputt gehen wie behindert des aus schaut :D
      ich hätte gemeint das ich die alten ringe raus tue und die dann rein
      so ist zumindestens der plan :thumbsup:

      Volkswagen. Das Auto.
    • Theoretisch kling das doch gut^^.. Ruf doch einfach mal die Firma an oder schreib ihnen ne Mail.. Frag ob du ihnen ein Bild von deinen Scheinwerfern schicken kannst, damit sie sagen können ob es passt oder nicht. Und auf der Seite steht ja, dass sie sogar einen Installationshelfer schicken falls es Probleme gibt..

      Würd gern wissen wie es aussieht am Ver mit den weißen Ringen :)

      Gruß Chris