Mein Golf GT Sport by Porter13

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf GT Sport by Porter13

      Hallo Jungs und Mädels,

      ich habe es nun endlich geschafft. Ich habe Ihn geholt nach langen Verhandlungen.
      Ich habe meinen Golf bei einem VW- Händler aus meinem Umkreis erworben. Es handelt sich um einen GT Sport in schwarz :) Ich liebe ihn jetzt schon. Darum will ich nicht lange warten um ihn Euch vorzustellen den kleinen ;)

      Er hat Ende 2007 eine Tageszulassung des Autohauses bekommen und ist somit dann direkt an den nächsten als 2- Besitzer verkauft worden. Ich bin jetzt somit der 3.

      Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ratzeburg im hohen Norden. Ich arbeite als Filialleiter in Lübeck bei Vodafone.

      Hobby´s:

      -Auto
      -Handy
      -Multimedia allgemein

      Fahrzeug Daten:

      -Golf V Gt Sport 2,0 TDI
      -4 Türer
      -140 PS
      -Endgeschwindigkeit 210km/h
      -Baujahr 2007
      -80.000 Kilometer
      -17 Zoll originale VW GT Felge mit nagelneuer Sommerbereifung
      -Bis auf Leder und Original Navi quasi fast Vollausstattung :P

      Veränderungen bis jetzt:

      -Als erstes RCD 300 raus und Zenec 2000 eingebaut
      -Heckwischer entfernt...gibt nix was ich mehr hasse :)
      -3 Chinch Kabel, Steuerrungsleitung Subwoofer, Plus und Minus verlegt + 4 Lautsprecherkabel in die Türen verlegt um 5 Chanal Rodek Endstufe zu bestreiben.(Das war ein Krampf kann ich Euch sagen)
      -2x Ground Zero GZHC 16 2- Wege Systeme (Absoluter Hammer die Teile)
      -GT Gitter mit NSW entfernt und Race24 TFL eingebaut
      -Licht im Innenraum auf LED umgebaut


      Geplante Veränderung:


      -Chrom Grill ohne Emblem
      -Dazu dann ein muss (werden denke ich einige nicht mögen) einen Hauben BRA von CALBRA
      -Hecklogo Schwarz folieren bzw lackieren
      -Kennzeichen auf LED mit E-Prüfzeichen (ist das wirklich legal?)
      -Blinker im Spiegel auf die dunklen schwarzen umbauen
      -Codierung von US Standlicht, US Bremslicht und piepen der Gurte :D
      -18 oder 19" neue Sommerschuhe (welche genau weiss ich noch ned)
      -OBD Chiptuning




      Hier mal ein paar Bilder aber leider schon mit Winterschuhen:









      Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht und wenn verzeiht es mir... Es ist noch früh!!!;)

      Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen!

      Gruß Daniel

      Wünsche allen noch ein paar schöne Tage des Jahres 2011 und schonmal vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :P:P:P

      Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
      Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN

      Gruß Daniel

    • Hallo und Herzlich Willkommen,

      ist ein sehr schöner Golf, ich liebe schwarz!!! :love:

      Nur die Nebelgitter und die Bra gehen meiner meinung nach gar nicht!!!! :(

      Viel spaß im Forum,

      mfg flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Ich stehe mehr auf OEM Tuning!!! ;)

      mfg flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • hmmmm...

      Ich wollte so gerne das TFL haben. Gibt es denn da andere Möglichkeiten?
      Dann würde ich mich ja breit schlagen lassen.

      Aber wenn ich die Dinger in Wagenfarbe lackieren lasse geht das doch wieder oder findet Ihr ned?

      Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
      Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN

      Gruß Daniel

    • okay Danke!

      Dann werde ich mal bei den freundlichen nachfragen! :love:

      Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
      Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN

      Gruß Daniel

    • Das ja echt mal geil...

      Muss mal sehen was ich mache aber ich merke schon. Die müssen wieder weg :D

      Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
      Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN

      Gruß Daniel

    • Schickes Fahrzeug in Schwarz!

      Zu den TFL - kann man den ChromKranz um die Nebler nicht abnehmen, dann würde das Ganze schon wieder anders aussehen.
      Das Chrom passt dort nicht hin,ansonsten find ich das gar nicht mal so schlecht aussehend.
      Also müssten die so zwingend gar nicht weg.

      Oder halt wieder die GT Gitter mit Nebler einbauen und auf TFL codieren lassen (as jedoch nicht erlaubt ist mit den originalen)
      Dazu würd ich dann direkt zu den GT R Line GIttern raten, das macht ne Menge am optischen aus.

    • Das stimmt wohl aber diese Möglichkeit ist wohl eher die geilere. Habe mich da doch zu schnell für was entschieden. Wie ist das denn wenn ich die Nebler ausbaue. Weißt du zufällig wie das ist? Habe ich dann keine Fehlermeldung oder so?


      Gruß Daniel

      Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
      Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN

      Gruß Daniel

    • Man kann ja alles an dem Auto rein oder rauscodieren.
      Und wenn man die Nebler aus dem System "entfernt" können die ja auch nichts mehr anzeigen

    • Gibt es denn die GT R-Line ohne Nebler?

      Finde irgendwie keine

      Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
      Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN

      Gruß Daniel