wasserfleck am himmel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wasserfleck am himmel

      hallo,

      hab seit einiger zeit ein klein wasser fleck am himmel hinten links, und da hab ich gesehen das die tülle kaputt ist wo die kabel in die heckklappe gehen die hab ich erneuert und die antennenfußdichtung und nun wird er immer größer hab die tülle auch nich mal mit dicht paste eingeschmiert aber er wird trotzdem noch größer!
      hab auch mal nach dem regen die verkleidung ab gebaut um zu kucker woher es kommt aber hab nicht gefunden1

      könnt ihr mir da bitte weiter helfen!?

      mfg

    • Dachhimmel und Verkleidungen abbauen. Dann soll sich n Kumpel draußen mitm Wasserschlauch hinstellen und du schaust Innen wos reinläuft! Anderst würde es eine Werkstatt auch nicht machen!

      Gruß Roland

      Gruß Roland