Ground Zero GZTA 1.2000 MK² // technisch eine 1 // Class-D

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Ground Zero GZTA 1.2000 MK² // technisch eine 1 // Class-D

    Hallo,

    ich biete euch meine Ground Zero GZTA 1.2000 MK² Monoendstufe an, ich verkaufe sie, weil ich auf etwas kleineres Umsteigen will, da mein Sub soviel Leistung einfach nicht verträgt und es auch nicht vertragen soll :) Deshalb biete ich euch die Möglichkeit sie kaufen zu können! :) Die ist echt krass was da rauskommt! :Biest:

    Warum technisch eine 1? Ich habe sie zu Tobi zu amp-performance.de geschickt, weil sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr ging, aber dank Tobi, läuft sie perfekt, außerdem hat er die Kühlung etwas optimiert!

    Achja, eine kleine Leistungsmessung hat die Kleine auch verpasst bekommen, könnt ihr hier sehen Ground Zero GZTA1.2000MK2 :) Achja, falls etwas mit ihr sein sollte, kläre ich noch mit Tobi ab, das seine "Garantie" auf euch übertragen wird! ;)

    Achja preislich setze ich sie bei 300€ (vhb) weil sie optisch noch eine echt gute Figur macht :) Ansonsten hat sie halt die typischen Gebrauchsspuren an den Anschlüssen (siehe untere Fotos).

    Hier die Ergebnisse der Messung!

    Daten:

    1 × 650 Watt 4 Ohm
    1 × 1152 Watt 2 Ohm
    1 × 1456 Watt 1,33 Ohm
    1 × 1722 Watt 1 Ohm


    Gruß Timo :)


    Fotos: