Umfeldbeleuchtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfeldbeleuchtung nachrüsten

      Moin,

      ich habe gesucht und gesucht, aber leicder nichts passendes zum Thema Umfeldbeleuchtung nachrüsten gefunden.

      Hat jmd vllt das gemacht?

    • Hi,

      dafür gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten,

      zum einen rüstet du auf originale Außenspiegel mit UFB um

      oder

      du baust dir eine LED in deine jetzigen spiegel ein, sollte hier aber auch eine Anleitung dazu geben.

      nichts desto trotzt brauchst du bei bedien Varianten die Tür Steuergeräte, die UFB unterstützen!

      im Marktplatz werden gerade schon umgebaute spiegel angeboten ;)


      mfg.

      MfG. Chrischan

    • hmm...

      im Marktplatz habe ich nachgerüstete gefunden.
      Mir wurde gesagt, da ich auch Spiegelabsenkung habe, brauche ich einfach die nachgerüsteten mit den Originalen auszutauschen und codieren.

      Ich weiß allerdings nicht, ob ich diesen Steuergerät habe?????

    • ja die spiegelabsenkung ist dann nur für die Beifahrer Seite, sprich, wenn du den Rückwärtsgang einlegst, dann senkt sich der beifahrerspiegel auf eine vorher eingestellte position ab ;)

      Wenn die Str. Geräte bei dir vorhanden sind, dann musst du die UFB codieren und für die spiegelabsenkung meine ich musst du memory sitze codieren, da bin ich mir aber echt nicht sicher...
      auch nicht wie du schauen kannst, ob du die richtigen str. Geräte hast.... das tut mir leid...

      aber falls du die spiegel aus dem Marktplatz kaufst, ich hätte interessse an den unlackierten spiegelkappen ^^


      mfg.

      MfG. Chrischan

    • Grüße Ersin21,
      Halt uns mal auf den Laufenden! Hab durch deinen Beitrag auch lust drauf bekommen :D

      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."
    • hmm...

      Die Anleitung ist richtig hammer.

      Also ich besorge mir zunächst nachgerüstete Spiegeln, somit spaar ich mir die mühe mit den LED's usw. :)

    • Miiirko schrieb:


      Das hätte ich längst gemacht, wenn nicht dieses Skoda-Lämpchen ein halbes Vermögen kosten würde.


      geht mir genauso aber denke mal ich werde sie stück für stück besorgen

      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • möchte mir umfeldbeleuchtung nachrüsten, habe vom kumpel schon 2 neue spiegel bekommen nun das prob beim einbau gehabt das das spiegeldreieck zu groß ist, ich bin der meinung wird also von einem golf plus oder vielleicht Passat 3c die spiegel gewesen sein, konnte er mir nicht genau sagen.
      Hat einer eine idee ob ich die irgentwie passend machen kann oder muss ich nach neuen ausschauhalten fürn jetta??

      hier mal ein bild von einem der 2 die ich da habe:
      Bild