Facebook Fotoleiste Bilder hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Facebook Fotoleiste Bilder hinzufügen

      Hallo,

      bei Facebook gibts ja in der Profilansicht jeden Users oben eine Fotoleiste worauf der User verlinkt/markiert worden ist. Ich habe leider zwei mal zu schnell bei mir geklickt, da waren zwei schicke Fotos auf einmal aus dieser Reihe verschwunden. In der gesamten Fotoübersicht sind diese aber noch vorhanden. Wie bekomme ich nun die Fotos zurück in diese Fotoleiste im Profil?

      Danke & Gruß

    • Da sind soweit ich weiß die 5 Fotos, auf denen du zuletzt verlinkt wurdest. Probier mal, auf den gewünschten Fotos deine Verlinkung zu entfernen, und dich anschließend selbst wieder neu darauf zu verlinken.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator