Mein Bora

  • Hallo!


    Weiß jetzt nicht genau, ob ich die richtige Rubrik erwischt habe.


    Ich will euch mal kurz meinen Bora vorstellen.


    Forum - Bora
    Bora - Forum


    :)


    Bora TDI PD 130 PS Highline


    Austattung:
    Klima, Sitzheizung, Teilleder-Sportsitze, Schiebedach, ZV, DWA, el FH, usw


    Tuning und Umbauten:
    Grill ohne Zeichen, Scheinwerferblenden, 50er H&R, H&R Stabi, 17 Zoll Long Beach, blaue Safe LED,
    Chromringe um Lüftungsdüsen oben, V6 Spoiler,
    und ein paar Kleinigkeiten


    kommt bald:


    US Stoßleiste mit klaren SML´s, Chromring um Lichtschalter, evtl. Windabweiser


    Bilder:
    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/front1.jpg


    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/back1.jpg


    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/back2.jpg


    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/side1.jpg


    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/inside2.jpg


    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/inside1.jpg


    http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/Copmaus.jpg


    Sagt mal eure Meinung, auch wenn nicht wirklich viel gemacht ist!


    Grüßle
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    4 Mal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Schöner Wagen, schöne Innenaustattung, aber Climatronic fehlt und Radio passt auch nicht zum Rest.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Auch wenn nicht viel gemacht ist, kann ein Auto gut aussehen - ich finde den Wagen schick - schön dezent ! :)) Von innen gefält er mir noch besser, vor allem richitg geile Sitze 8o - allerdings finde ich, zerstört das Radio das ganze Innenraumbild :( Da würde ich mir mal wirklich Gedanken über eines machen, dass besser passt :)

  • Nice !


    Wenn du die Posis dran hast sieht er aus wie n echter US-Jetta ! 8)

  • Du willst Meinungen hören ?(


    Mir gefällt er gar nicht. Innen das Radio und das hässliche Holz, und aussen für mich zu dezent.
    Und rot ist eh nicht mein Fall.


    Sorry, nicht böse sein, aber ist meine Meinung...


    Man kanns ja nicht jedem recht machen.


    Will meinen auch endlich mal posten, hab aber noch keinen Webspace...
    Kannst dann auch über mich herziehen ;)


  • OK! Deine Meinung wollte ich nicht hören! :) Schmarrn! Muß ja nicht jedem gefallen! *smile*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • sieht doch ganz nett aus

  • Ja auf jeden n netter Bora! Der gefällt mir sogar in Rot (ich hab mit Candyweiss ja auch net die beliebteste Farbe)
    Die Sitze sind Geil-O-Mat *neid*


    Evtl des Holz mal gegen Original-Alu tauschen und schon passts auch zum Radio ;)


    Aber geplant: Windabweiser.. Sind das nicht diese Plastikteile die Rentner immer im Fensterrahmen drinklemmen haben?!


    Und achja, wenn du dir schon ne neue Stoßleiste holst dann evtl die mit Chrom dran? Sieht find ich Geil aus und würde zu Rot bestimmt gut passen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • schick schick, bin ja mal gespannt wie der in echt rüber kommt.


    wir sehen uns ja heut abend.



    aber des holz im innenraum passt irgendwie nich so ganz recht, da müssen wir mal was dran ändern .............

  • Geiler Bora!


    Schöne Farbe (genau dieselbe habe ich auch an meinem Golf), hammer Sitze und sonst auch alles TOP! ;)


    Weiß zwar nicht was alle gegen das Holz haben, mir gefällt es sehr gut, nur das Radio ist wirklich nicht so toll - kaufe dir lieber ein Navi.

  • Von aussen gefällt er mir sehr gut . Könnten eventuell noch Distanzscheiben drauf . Das Holz im Innenraum gefällt mir leider auch nicht , finde sowas aber generell nicht schön , wie auch bei den grossen Auto wie Phaeton , S- Klasse .. . Die Farbe aussen gefällt mir sehr gut .

  • Sieht geil aus, bis auf das Holz. Alu würd besser passen zum Radio

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!