Schaltwippen am MuFu-Lenkrad nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltwippen am MuFu-Lenkrad nachrüsten

      Hallo,

      ich bin gerade am überlegen, ob es möglich ist ein normales MuFu-Lenkrad mit den Schaltwippen auszustatten. Laut Fotos die ich gefunden habe, sollte es durchaus möglich sein, jedenfalls theoretisch, deshalb meine Frage: Sind die Befestigungen für die Schaltwippen bei jedem MuFu-Lenkrad vorhanden?

      Leider gab es das Holzlenkrad nie mit Schaltwippen ab Werk, so ist leider ein Kompletttausch nicht möglich.

      Danke für eure Antworten!

    • Leider geht es so einfach nicht.

      Die Wippen werden von hinten durch eine passende Öffnung geschoben, die ist bei den anderen
      Lenkrädern nicht vorhanden.

      Da bleibt dir nur anpassen. Würde ein altes MUFU mit SW als Vorlage nehmen.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -