Spurwechselassistent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurwechselassistent

      Hallo Leute,

      Heute auf der Autobahnfahrt ist mir mal wieder eingefallen wie cool doch der Spurwechselassistent vom Audi ist.
      Hab dazu auch gelesen das VW das auch hat oder machen will.

      Gibts schon jemanden der sich das im Golf nachgerüstet hat?
      Oder geht es überhaupt?

      Hier mal ein Video: youtube.com/watch?v=k9Ww63mwhWg

    • Da frage ich mich eher, brauch man das überhaupt? Mag zwar ne gute Grundidee zu sein, aber so einen großen Auwand nachzurüsten, damit im Außenspiegel ne LED rumblinkt. Der Umbau und Kostenfaktor wird dem Nutzen nicht gerecht.

      Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass dieses Aufleuchten bei entspannter Autobahnfahrt einem eher auf die Nerven geht. ?(

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.