Franks Ver Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Franks Ver Variant

      Hallo an Alle,

      ich bin Frank, 36 Jahre und bin selbständig mit einem Handwerksbetrieb.

      Nach mehrern Jahren mit relativ großen Autos 2x Alhambra und bis zum 23.12 noch einen T5 habe ich mich heute ganz spontan für einen Ver Variant entschieden.

      Es ist ein Trendline, BJ 05.2009 mit 1.9l TDI.



      Hier noch die Ausstattun

      Fahrzeugbeschreibung:

      • Getriebe: Schaltgetriebe
      • Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Wegfahrsperre, ISOFIX Kindersitzbefestigung
      • Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem: Audio-Navigationssystem RNS 510 10 Lautsprecher, Telefonvorbereitung
      • Komfort: Climatronic, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün
      • Interieur: Bordcomputer: Multifunktionsanzeige Plus, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung
      • Exterieur: Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
      • Pakete: Winterpaket, Soundpaket: Cool + Sound-Paket 2
      • Weiteres: Gepäckraum-Abtrennung, Scheibenwaschdüsen heizbar, Multimediabuchse AUX-IN

        Zum Sommer wird es einen Satz Alufelgen geben vielleicht noch einen Satz Federn und ganz sicher ein Lederlenkrad, mehr ist nicht geplant, aber wer weiß habe schon seit Jahren diesen Virus(Tuning) in mir.



        Gruß Frank
    • Herzlich Willkommen,

      zur Zeit regnet es Ver Variants!!! :D
      hört sich alles gut an und bin auf die änderungen gespannt!!!

      mfg Flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Welcome on Board ;)

      Die Vari-Fraktion wird immer größer :thumbsup:

      Sehr schöne Basis, bin mal gespannt obs bei den geplanten Veränderungen bleibt.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hallöchen und Willommen, ;)

      bin zwar auch erst seit gestern hier im Forum vertreten, freu mich aber trotzdem wenn ein neuer Variant den Weg gefunden hat.
      Na dann viel Spass! :thumbsup:

      LG Patrick

    • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier, also ich kann schon soviel sagen das die Felgen ganz sicher von VW kommen werden, aber welche weiß ich noch nicht.

      Ein Treffen wäre nicht schlecht, bin da durch das T5 Board sehr verwöhnt haben uns da mehrfach im Jahr getroffen.

      Mit unseren Ver Variants sind wir ja scheinbar eine kleine Splittergruppe vom Golf, da wäre so ein Treffen auch sehr überschaubar. :)

      Gruß An Alle

      frank

    • Wäre aber echt mal interessant, sind aber leider sehr weit verstreut!!! :(

      mfg flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Wo genau ist denn eigentlich das sommertreffen???

      mfg flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Vielleicht sollten wir uns in der ungefähren Mitte treffen haben das im T5 board in der Nähe von Kassel gemacht.

      Für mich ist die Fahrerei kein Problem fahre eh die ganze Woche durch Deutschland.

      Vielleicht könnten wir das auch bei uns machen, Platz habe ich wohl, müsst nur mal in einer ruhigen Stunde mit der Familie sprechen. :)

      Allerdings ist bei uns im Ort nicht viel los eigentlich so garnichts, aber ich denke wenn dann geht ja um das austauschen über unsere Autos und vielleicht auch das trinken von einem oder vielleicht auch zwei Bier..... :D

    • Hallo,

      habe den Wagen heute abgeholt und die ersten Teile bestellt:

      Lederlenkrad, Radkappen für die Winterreifen und einen Ladekantenschutz, von meinem Händler habe ich noch ein Touch Adapter mit dazu bekommen.

      Sobald die Teile verbaut sind gibt es Bilder.

      Gruß Frank

    • Hallo An Alle,

      nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück, aus gesundheitlichen, beruflichen und privaten Gründen habe ich fast 1,5 Jahre keine Zeit gefunden mich um mein Hobby Autos zu kümmern.

      Nun ist aber wieder alles im Lot und ich möchte euch die Fotos von meinen beiden Gölfen zeigen, am Variant hat sich bis auf die Sienna nichts geändert, ich bin mit der Optik zufrieden und Tieferlegen kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage.


      i.imagebanana.com/img/bzl0x50i/IMG_1419.JPG

      Als zweites haben wir uns vor 8 Wochen ein Golf 4 Cabrio angeschafft:

      BJ: 06/98

      1,6 l

      121378 km gelaufen

      und in Original Zustand bis auf TT Pedale und einer Anlage, das soll auch so bleiben da ich als ehemaliger Karmann Mitarbeiter diesen Wagen erhalten möchte.



      i.imagebanana.com/img/b2xu73f3/IMG_1277.jpg

      Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder sind nur mit einem Handy aufgenommen.

      Gruß Frank