Rueckruf-/Serviceaktion 23K2 A-Hochdruckleitung Tilger (2.0l TDI Commonrail)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rueckruf-/Serviceaktion 23K2 A-Hochdruckleitung Tilger (2.0l TDI Commonrail)

      Hallo,

      und zwar ist ja grade diese Aktion bei VW im gang mit dem Codewort "Aktion 23K2". War ich also bei VW und nun möchte der noch um die 50 euro für ein Service Update was in dem zusammenhang mit gemacht werden musste der rest war Kostenlos. Weiß jemand ob dem wirklich so ist oder??

      Lg SNoop

    • Stimmt, alle Rückholaktionen bzw. Garantie-Arbeiten müssen kostenlos sein!

      Grüße aus Österreich =)
      ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

    • Bei dieser Aktion sind nur die Tilger zu montieren, sonst ist nichts zu machen. Vielleicht wollten sie eine andre Rückhol-Aktion mit dieser kombinieren und auf einmal machen...

      Grüße aus Österreich =)
      ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

    • für mich unbegreiflich das man keine lifetime garantie abschliest, die absolut alles abdeckt

      aber schön das jemand soviel vertrauen in seinen golf hat :)

      die updates beheben generelle probleme, und sind wichtig um schäden zu vermeiden die bekannt sind, von dem her ist es egal, ob es direkt damit zusammenhängt, es muss gemacht werden

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Der Wagen war aber erst vor kurzem zur Inspektion.Mal ne andere frage kann Mann an den Steuergeräten direkt sehen ob und wann ein neues Update aufgespielt worden ist?

      Schlimm finde ich nur das ich als Kunde nicht gefragt werde sondern es einfach gemacht wird.Am Telefon hieß es nur es müssen 2 neue Teile bestellt werden und mehr nicht.
      Als ich meinen Golf abholte mir dann erst gesagt wird es musste noch ein Update gemacht werden und dieses auch bezahlt werden.

      Lg snoop